WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   neuer "Gag" von ONE (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=163697)

colorado_rain 26.04.2005 16:41

ich glaub, es ist sowieso alles irrelevant, was man dem kikakater schreibt.

der hat sich in irgendeinen wahnsinn verstiegen, von dem er nimmer runterkommt.

dass jeder 37 euro grundgebühr zahlen soll, damits keine arbeitslosen mehr gibt, ist doch nix anderes als wahnsinn.

da kauf ich mir lieber um 37 euro gummibärli oder pudding oder sonstwas.

kikakater 26.04.2005 16:43

Zitat:

Original geschrieben von Satan_666
Damit's der kikakater versteht, hättest Du einfach den Teil weglassen sollen, wo Du von Twist auf mobil60 umgestiegen bist. Ist ja sowieso irrelevant.
Warum, damit er andere in die Irre führt ... so was tut man nicht satan_666 :engel:

colorado_rain 26.04.2005 16:44

die vielen schweden nicht zu vergessen, die alle in thailand urlaub machen um 9 cent pro minute.

kikakater 26.04.2005 16:45

Zitat:

Original geschrieben von colorado_rain
ich glaub, es ist sowieso alles irrelevant, was man dem kikakater schreibt.

der hat sich in irgendeinen wahnsinn verstiegen, von dem er nimmer runterkommt.

dass jeder 37 euro grundgebühr zahlen soll, damits keine arbeitslosen mehr gibt, ist doch nix anderes als wahnsinn.

da kauf ich mir lieber um 37 euro gummibärli oder pudding oder sonstwas.

Du bist wahnsinnig, denn dann wird es ja noch teurer für Dich und Recht behalten kannst Du dann auch nicht :p

kikakater 26.04.2005 16:46

Zitat:

die vielen schweden nicht zu vergessen, die alle in thailand urlaub machen um 9 cent pro minute.
Und die vielen Menschen, die colorado von Haribo essen und nicht Gummibärli :D

colorado_rain 26.04.2005 16:48

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
Du bist wahnsinnig, denn dann wird es ja noch teurer für Dich und Recht behalten kannst Du dann auch nicht :p

und worin ist der unterschied bezüglich der arbeitslosen, ob jetzt telering oder haribo die 37 euro bekommt?

kikakater 26.04.2005 16:51

Zitat:

und worin ist der unterschied bezüglich der arbeitslosen, ob jetzt telering oder haribo die 37 euro bekommt?
In Deinem abstrusen Kopf ist der Unterschied :(

Matchless 26.04.2005 16:54

Weg mit dem Speck - her mit den Gummibärli

colorado_rain 26.04.2005 16:54

aja. gut zu wissen.

wahrscheinlich nehmens mich deshalb bei telering nicht, sondern nur solche wie dich? :lol:

solvency 26.04.2005 16:57

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
aber ich hab mal eine telering-wertkarte gehabt und diese dann angemeldet auf einen 60er vertrag

Na eben twist vorher, dann mobil60 und dann weniger bezahlen bei mobil60.

Du liest nicht und au�erdem glaubst Du noch gro�spurig daherreden zu k�nnen, wenn Dir jemand Deine Verh�ltnisse aufzeigt - aufschlussreich. :D

colorado_rain hat doch nie ein gerät bekommen. dadurch dass er ein twist startpaket ohne telefon genommen hat. ich finde es in diesem sinne auch fair auf einen sim-only tarif umsteigen zu können.

wenn er dann ein neues handy haben will wird er sowieso auf den regulären tarif umgestellt.

ich selbst hab auch nur sim-only genommen. telefon hatte ich selbst und wollte mich keine 18 monate an telering binden. ehrlich gesagt ist es sowieso eine frechheit eine 6 monats bindung bei einem tarif ohne subventioniertem telefon zu verlangen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.