WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Piper Cheyenne **neue Bilder** (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=160347)

ASchenk50 07.07.2006 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Jörg Schindler
Hallo Hans,

also wenn ich die Downloadversion kaufe fällt mehr für die Entwickler ab. So weit so gut. Ich würde die Downloadversion ja auch gerne kaufen und unterstützen, aber wenn ich es richtig lese bekomme ich in der Downloadversion ausschließlich eine englische Anleitung.

In der boxed Version hingegen eine deutsche und englische Anleitung, gedruckt eine CD und einen Karton.

Warum bekomme ich denn nun in der Downloadversion für den gleichen Preis auch noch weniger als in der boxed Version.

Bitte stellt auch in der Downloadversion ein deutsches Handbuch zur Verfügung und ich bin gerne bereit die Downloadversion zu nehmen, obwohl ich immer noch der Meinung bin das der Gegenwert der boxed Version um einiges höher ist.

Ich bin aber wie gesagt grundsätzlich gerne bereit, die Downloadversion zu kaufen, wenn für Euch Entwickler wirklich mehr dabei heraus springt.

Gruß, Jörg

Ich denke, es ist zumindest technisch kein Problem, auch das deutsche Handbuch zum Download anzubieten (in welcher Form auch immer).

An einer Downloadversion finde ich klasse, dass man neben dem Hauptinstaller auch weitere (Avsim)Liveries und Updates mit auf eine CD zur Archivierung brennen kann. Ich habe dann zwar keinen Karton und gedrucktes Handbuch, doch wenn ich etwas gezielt wissen will, sehe ich im PDF-Manual nach, drucke mir die Passage ggf. aus und freue mich ansonsten an dem gesparten Platz im Regal, in dem nur eine CD und kein Karton steht.

Jens

marco ew311 07.07.2006 20:05

Zitat:

Ich denke, es ist zumindest technisch kein Problem, auch das deutsche Handbuch zum Download anzubieten (in welcher Form auch immer).
Sicher nicht, z.B. als "additional Download", genau wie die livery der D-IOSY.

EDIT:

Hans (08:19 PM) :
Deutsches Handbuch liefern wir nach. Hiermit beschlossen

Jackal 07.07.2006 20:53

Zitat:

Es gibt bei Aerosoft keine Online-Aktivierung mehr. Ihr bekommt den Installer und eine Seriennummer und das wars.
Bin zwar eigentlich kein so grosser Fan von Propfliegern im FS, aber ich kauf's auch. Wirklich klasse, dass Aerosoft/DA da ein Zeichen setzen. Ich hoffe das findet soviel Unterstuetzung, dass es auch andere in der Branche registrieren.

Michael

andi_edds 07.07.2006 21:04

Sieht schon genial aus, juckt mich in den Fingern, aber ich bleib vernünftig und schreib erstmal meine Diplomarbeit zuende :p

Wenn dann die PMDG MD11 noch nicht raus ist hol ich mir das Teil evtl. auch.

Kompliment an Hans, was ich an Screenshots sehen konnte, vor allem vom Panel, sieht toll aus!

ahilferta 07.07.2006 21:24

Für alle die Überlegen!

flyfan 07.07.2006 21:32

Hab se mir mal geholt-was ich bis jetzt gesehen hab ganz schön schnelles (und nobles) Teil:-)

mocambo 07.07.2006 22:00

Kompliment!

Was ich bis jetzt beurteilen kann passt alles,

Flugeigenschaften "fühlen" sich sehr gut an
Außenmodell Gut
2D / 3D Cockpit u. Kabine absolut spitze
Performance ist für die Systemtiefe und Qualität sehr gut, mit der LDS 767 zu vergleichen
Handbuch habe ich gerade ausgedruckt und macht auch eine sehr guten Eindruck.

Und dadurch das ich die Onlineversion statt die Boxed genommen habe hab ich noch das gute Gefühl einer alten Oma über die Strasse geholfen zu haben.

Gruss Andy

marco ew311 07.07.2006 22:10

Zitat:

Und dadurch das ich die Onlineversion statt die Boxed genommen habe hab ich noch das gute Gefühl einer alten Oma über die Strasse geholfen zu haben.
:lol: :D

Hans, ich will, dass sofort "alte Oma" unter Deinem Namen steht, statt "Genervt!!!"

HansHartmann 07.07.2006 22:16

Zufrieden? :p

marco ew311 07.07.2006 22:21

YEAH! :laola:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.