![]() |
Zitat:
An einer Downloadversion finde ich klasse, dass man neben dem Hauptinstaller auch weitere (Avsim)Liveries und Updates mit auf eine CD zur Archivierung brennen kann. Ich habe dann zwar keinen Karton und gedrucktes Handbuch, doch wenn ich etwas gezielt wissen will, sehe ich im PDF-Manual nach, drucke mir die Passage ggf. aus und freue mich ansonsten an dem gesparten Platz im Regal, in dem nur eine CD und kein Karton steht. Jens |
Zitat:
EDIT: Hans (08:19 PM) : Deutsches Handbuch liefern wir nach. Hiermit beschlossen |
Zitat:
Michael |
Sieht schon genial aus, juckt mich in den Fingern, aber ich bleib vernünftig und schreib erstmal meine Diplomarbeit zuende :p
Wenn dann die PMDG MD11 noch nicht raus ist hol ich mir das Teil evtl. auch. Kompliment an Hans, was ich an Screenshots sehen konnte, vor allem vom Panel, sieht toll aus! |
|
Hab se mir mal geholt-was ich bis jetzt gesehen hab ganz schön schnelles (und nobles) Teil:-)
|
Kompliment!
Was ich bis jetzt beurteilen kann passt alles, Flugeigenschaften "fühlen" sich sehr gut an Außenmodell Gut 2D / 3D Cockpit u. Kabine absolut spitze Performance ist für die Systemtiefe und Qualität sehr gut, mit der LDS 767 zu vergleichen Handbuch habe ich gerade ausgedruckt und macht auch eine sehr guten Eindruck. Und dadurch das ich die Onlineversion statt die Boxed genommen habe hab ich noch das gute Gefühl einer alten Oma über die Strasse geholfen zu haben. Gruss Andy |
Zitat:
Hans, ich will, dass sofort "alte Oma" unter Deinem Namen steht, statt "Genervt!!!" |
Zufrieden? :p
|
YEAH! :laola:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |