![]() |
Zitat:
|
hattest du die site von userfriendly mit dieser graphik vorher schon geöffnet? dann kommts aus dem cache ...
bei mir kommt nur eine ersatz-graphik, die mich darauf hinweist, dass ich auf gefälligst auf userfriendly.org schauen soll, weil sonst kein geld für das betrachten der graphiken fließt ;) |
nein, hatte ich nicht vorher geöffnet
Vielleicht bist du nur einfach zu nett ;) :D |
Zitat:
|
Zitat:
Nach der Config-Mod ist Ruhe mit dem Flash-Pop. |
Zitat:
gruss, snowman |
:rolleyes:
musst du alles verraten ??? pc.net hätte noch wochenlang an seinen System geschraubt, gegrübelt, usw. :D ;) |
wennst meinst :p
|
Zitat:
http://futurezone.orf.at/futurezone....5989&tmp=14798 tja. da merkt man, dass alle nur mit wasser kochen :D wenn das so weiter geht, dann können sich ein paar leute hier folgenden satz neu überlegen: nimm firefox/mozilla, dann surfst du auf der sicheren seite :lol: :lol: :lol: edit: [zitat] Als vorbeugende Maßnahme empfiehlt die Mozilla Foundation daher die Deaktivierung von Javascript. Wann der Patch zur Schließung der Lücken fertig gestellt ist, ist nicht bekannt. [zitat ende] und nocheinmal schimpfen, wenn ms ned auf die sekunde einen patch fertig hat :cool: |
Unnseriöser Sensations-Journalismus und ein unqualifiziertes Posting (arbeitest du mit Firefox und hast du die Lücke getestet?).
Fehler hats immmer und wird es immer und überall geben. Den gehypten Fehler konnte ich übrigens selbst nicht nachvollziehen - zudem hat er nach kurzer Zeit ganz offiziell durch Änderungen am Mozilla Server nicht mehr funktioniert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |