![]() |
Entweder die haben sich ärger verschrieben als die Polizei erlaubt, oder das ist wohl das blödeste was ich gelesen hab.
|
Zitat:
ich versuchs zu erklären: das freewaretool WUtooL ist eine sinnvolle Ergänzung zum W-update. dieses (bezieht sich auf 'update') erlaubt dem user..bla bla.. nicht die dateien zu speichern sondern werden nach der installation gelöscht. und hier setzt das tool an, man kann damit die updates auf eine selbstdefinierte partitionen oder in einen ordner speichern sodass man sich downloadkosten erspart. |
thanx! alles klar:cool:
|
ajo jetzt versteh ich das auch....
|
Win XP-Home Edition Ladebildschirm
Hallo Leute! :)
Verwende Windows XP - Home Edition. Nach Installation des SP2 sieht der Ladebildschirm von Windows etwas anders aus. Es steht nicht "Windows XP - Home Edition", sondern nur mehr "Windows XP" und der Balken, der den Ladevorgang anzeigt ist nun nicht mehr grün (wie bei der Home Edition), sonder blau (wie bisher bei der Professional Edition). Ist das bei euch auch so? (soferne ihr die Home Edition verwendet). Habe sonst keinerlei Probleme und es stört mich auch nicht, würde mich nur interessieren, ob das nach Install des SP2 bei anderen Home Edition Nutzern auch so aussieht. Schöne Grüße Martin |
Ja, der Boot-Screen hat sich tatsächlich - auch bei den XP Prof. Usern - geändert.
Bei den grundlegenden Funktionsunterschieden zwischen Home und Professional hat sich aber nichts geändert. Ciao Oliver |
Danke Oliver, dann bin ich beruhigt, wenn das bei allen mit SP2 so aussieht! ;)
Nachdem auch die Jahreszahlen links unten fehlen sieht das irgendwie komisch aus. An den Funktionsunterschieden der beiden Versionen hat sich aber, wie du sagtest, leider nichts geändert...:cool: Ciao, Martin |
Hi,
hab grad versucht nach der Anleitung auf tweakpc.de das SP2 in eine WinXP-SP1 CD zu integrieren. Klappt alles, bis aufs brennen, da die Daten nicht auf einen 800 MB-Rohling passen - und DVD-Brenner ist nicht vorhanden. Weiss jemand Rat? (ausser DVD-Brenner kaufen...) thx |
Sag mal, wie groß sinn denn bitte die Daten zusammen? :confused: Bei mir warens keine 600 MB, ich glaub rund 528 MB.
|
794 MB! :eek:
Hätte auch mit rund 500 MB gerechnet. Wie gesagt - ich versuche das SP2 in eine WinXP inkl. SP1 zu integrieren. Dachte, SP2 würde die SP1 Daten überschreiben und die CD wird nur unwesentlich grösser... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |