![]() |
|
zivildienst ist unnötig? na dann bin ich ja schon mal gespannt woher das ganze geld kommen soll wenn der zivildienst abgeschafft werden sollte um damit die pflegeplätze, sanitätsplätze etc etc mit fachpersonal zu besetzen.
ohne den zivildienst schauts a bissal schlecht aus mit den sozialen einrichtungen. im übrigen scheinen einige hier noch nichts davon gehört zu haben dass wir in einer überalterten gesellschaft leben. der bedarf an (alten)plegeplätzen wird nciht abnehmen sondern eklatant zunehmen. @klane ausser dass du ein wenig in der gegend herumgenörgelt hast ist ned viel rausgekommen bei deiner antwort ;) das pensionssystem ist gleichgestellt? hab ich was verpasst oder gehen frauen jetzt auch mit 65 in pension :confused: ;) weiters würd mich noch immer interessieren warum frauen keinen sozialdienst leisten sollen. @FU ääh R@aisl soso frauen ohne kinder sind dir die liebsten. passt eh. stimmt eh jeder soll sein leben leben wie er will. nur wozu überhaupt noch kinder kriegen? lasst uns einfach aussterben dann ist die welt wenigstens ihre westlichen bewohner los ;) apropos: lets get this party started :D |
Zitat:
Anarchisten bezeichnen sich als "liberal" - das ist wie wenn Ochsen in Mörbisch die Hauptrolle singen würden... usw...... Guru |
Zitat:
starker tobak. andere würden sicher verwarnt werden hier ;) |
kronenzeitung von heute
Linzer Verkehrsprojekt findet viele Nachahmer:
Weibliche Tafeln erobern Villach Im Einlzugstempo hält nun die Gleichberechtigung auf Österreichs Straßen Einzug. ...in Villach werden bereits am Dienstag die ersten weiblichen Verkehrsschilder aufgestell. ... |
Re: kronenzeitung von heute
Zitat:
|
Re: kronenzeitung von heute
Zitat:
|
ein bißchen lästig, nix copy/paste aus der printkrone.
|
na hoffentlich heisst auch bald "Schildbürgerinnen" :D
|
ich habe mich jetzt bei einigen freundINNEN umgehört, alle finden das ganze lächerlich und unnötig...
keine einzige der damen dachte bei einem schild mit "ausgenommen radfahrer", dass das schild männliche wesen bevorzugt bzw. weibliche verkehrsteilnemer (nix INNEN :D) benachteiligt. wie ich es sehe: bei einer "gruppe von radfahrern" denkt doch auch niemand daran, dass es sich dabei nur um männer handelt, oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |