![]() |
Hallo Dirk
Ich habe keine ahnung woran das liegt. Manchmal scheint es, das der server ueberlastet ist, wenn ich dann auch senden klicke, tut sich ewigkeiten gar nix. Ungeduldig wie ich nun mal bin klicke ich dann oft auf reload und dann wieder auf senden, was dann zur folge hat, das der beitrag oefter als gewunscht gepostet wird. Ich sollte eben etwas mehr geduld haben ;) gruesse,Daniel |
Hallo zusammen,
damit man endlich mal festen boden unter den fuessen bekommt, habe ich heute mit dem bau des cockpitbodens angefangen. Das ganze natuerlich schnell herausnehmbar, um das darunterliegende subwoofersystem warten zu koennen;) Gruesse,Daniel |
und noch eins....ich liebe es, durch die fenster hinein zu schauen ;)
|
wie immer - ganz toll :D
|
Hallo
Danke dir. Jetzt geht es auch in die endphase was die groben arbeiten betrifft. Bald kein saegen und staub mehr, "nur"noch ein paar strippen ziehen und fertig;) gruesse,daniel |
so, jetzt ist der primer drauf....
|
und noch eins
|
original parts....arrived !
Hallo
Gerade eben ein lustiges potpouri (schreibt man das so ????) an teilen bekommen,endlich auch die ashtrays dabei, damit ich beim fliegen nicht auf entzug komme;) gruesse,daniel |
sag mal, wo bekommt man solche Teile her? :D
ichsuche auch sowas, zwar eher aus dem General Aviation Bereich, aber eine allgemeine Quelle wäre toll :) |
Hallo
Algemeine quelle ist schwierig, am besten ueber ebay probieren. Leider kann ich dir mit GA sachen nicht grossartig weiterhelfen, aber einige kontakte in den USA aufzutun, kann nie ein fehler sein...... gruesse,Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |