WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   DER SSW A310-300 IST DA (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=102739)

Sam, LSZE 21.07.2003 12:38

Hallo Ingo nochmals

Das Ding Ding Ding (das wird noch zum Kult), verschwindet nach einem Druck auf die T/O Config Test Taste.

Sam

HansHartmann 21.07.2003 12:44

@Ingo:
schick einfach eine Mail an support@simsoftworkshop.com und bitte um Freischaltung. Die hatten das Problem, dass keinerlei Mails an .de-Adressen rausgegangen sind und daher keiner die Foren-Aktivierungsmail bekommen hat. Bei mir hat die Freischaltung etwa 10 Minuten gedauert.

Die Sache mit dem Ding Ding Ding sollte denen aber mittlerweile bekannt sein. Ich habe da glaube ich schon was im Forum von gelesen.

ikoenig 21.07.2003 12:51

@HAns

Danke für den Tip, manchmal kommt man einfach nicht auf die naheliegenden Dinge :heul: Habe mittlerweile eine Mail an Support geschickt. Freigeschaltet ist es übrigens schon. Deshalb wundert mich das DING DING DING ja eben.

Habe Alexander MEtzger auf der VATSIM Con getroffen und Eure neue ATR 42 geshen. Klasse Arbeit BTW! MAcht bitte weiter so.

@Sam
Leider funzt das mit dem Druck auf die T/o Config Test Taste nicht, das DING DING DING läuft weiter.
Wie gesagt, es ängt ja schon an, sobald ich das Teil im Auswahlbildschirm gewählt habe und noch nicht einmal in der FLusiwelt bin! Mal schauen, was SSW antwortet

Viele Grüße,
Ingo

HansHartmann 21.07.2003 12:56

Ich meinte die Freischaltung für's Forum.

Bei mir kommt das Ding Ding Ding eigentlich nur dann, wenn ich Gas gebe, ohne dass das Flugzeug in Takeoff Config ist. Sonst nicht.
Ich würde an Deiner Stelle mal versuchen, den A310 aus einer "Default Cessna in Meigs"-Situation heraus zu laden, damit auch wirklich alles im Grundzustand ist.

Danke übrigens wegen der ATR. Ich hoffe, dass wir den bisherigen EWPro-Besitzern bald ein Update zur Verfügung stellen können. Ich bin ganz froh, dass wir es noch nicht getan haben, denn das FSDS 2.0 hatte so seine Probleme mit AI-Traffic usw. Manchmal rentiert sich das Warten ja doch.

B737/A32S 21.07.2003 13:02

Hallo Hans,
TO Cofig Warning bekomme ich immer wenn ich TO Power setze , dort steht im Ecam nix weiteres. Wenn Slats oder Trim falsch sind dann steht es dort ja. Aber bei mir fängt es an zu klingen und die TO Config leuchet aber kein Hinweis was falsch sein könnte. Ich bin sogar mehrmals die Checkliste durchgegangen. Aber ich weiß verflixt nochmal nicht warum ich die Warnung bekomme.

Bis dann
Till

HansHartmann 21.07.2003 13:15

Das Problem habe ich auch. Allerdings bin ich nicht nach Checkliste vorgegangen und habe auch das Manual bisher nicht gelesen und bin daher davon ausgegangen, dass das Problem bei mir und nicht beim Flugzeug liegt.

B737/A32S 21.07.2003 13:24

Das Manual habe ich mir auch nicht durchgelesen. In bin doch verrückt mir in meiner Freizeit ein komplettes Type-rating zu machen. :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber so ein bißchen oder auch ein bißchen besser kenne ich mich mit Flugzeugen aus. Aber ein grober Fehler (und das sind TO config-Fehler) kann man denke ich schon fast ausschließen.

Außerdem scheint mir der A310 beim Taxi ein bissl zuviel Power zu benötigen. Gerade der A310 rollt im Idle schon fast los. Außderdem ist die Steuerung ganz schön empfindlich. Irgendetwas scheint sowieso mit der Airfile nicht zu stimmen. Nach pushback kann man mit dem Airbus tanzen. :D

Bis dann
Till

HansHartmann 21.07.2003 13:27

Das Airfile ist so übel, dass man am besten garnicht drüber spricht:heul:

Jackal 21.07.2003 13:55

Yup, dem :heul: schliesse ich mich auch an.

Michael

B737/A32S 21.07.2003 13:55

Anscheinend kann man nicht alles haben. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.