![]() |
Jetzt hab ich auch das PostScript-Problem gelöst:
jpeg2ps nennt sich das Programm! |
Zitat:
|
najo...
@james
da wirst bei den 260mb oder so noch um einiges länger brauchen. und da der server kein resumen erlaubt, musst es in einem durchsaugen... gruss derda |
WAS?!?!?!? Das kann ich nicht glauben! Wenn ich mit einem Dl-Maneger sauge, gibt´s KEIN resumen?!? (Ich glaub, ich werd´s mir als CD "runterladen" und zwar über´n Postweg! ;))
|
Ahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
Ich werd noch ganz verrückt mit die sch*** PostScript Bilder! :mad: :mad: :mad: Kennt sich da vielleicht irgendwer aus??? |
Solbald ich mein Passwort bei 8ung wieder weiß gibt´s ein Preview für 0.3!
Bitte schauts Euch dann an, möcht wissen wie Euch das neue Layout gefällt! |
Look at this!
Sodala!
Ein Preview gibt´s jetzt auf http://www.windows2linux.ar.cx! Bitte anschauen und sagen ob´s gefällt. Leider ist es nicht mehr ganz die aktuellste Version, aber es geht eh nur ums Layout! TXH A LOT! Woifi |
Hallo Leute!
Geh, könnten sich ein paar erbarmen um das neue Layout zu bewerten? Bitte bei www.windows2linux.ar.cx downloaden (dvi-File) Best viewed with xdvi! THX a lot |
gelesen hab ich fast nix (ich glaub das weiß ich alles schon ;)) aber es sieht sehr gut aus.
Bei der onlinever fehlen mir die Bilder (Grafik 9;KDE, Grafik 10:Gnome ....) PS V0.2 wurde allein von meiner Site 63x gezogen !!! |
@MZ
THX! Es fehlen noch alle Bilder! :D *ggg* 63x? YEAH!!!!!!! Ich hab geglaubt insgesamt 100! *megafreu*!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |