WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tupolev und Eurofighter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78745)

FlusiRainer 18.03.2004 17:24

Zitat:

@ Rainer, hast die rumh auch mit verändert?
Nöö. :cool: Dein Fehler. :)

Das grün eingerahmte mus bei Deiner Textur auch grau sein!

derBruchpilot 18.03.2004 21:28

ZLIN 526F

Kennt jemand Tragflächenansichten der ersten GST-Bemalung?
Die Suche bei den üblichen Verdächtigen hat nix gebracht.

VolkerL 18.03.2004 21:29

na gut, na gut,

ich will mal ja nicht so sein, Asche auf mein Haupt streuen und Besserung geloben. Habe mich auch gleich hingesetzt und nach meinem
anstrengenden Behördentag noch mal eine Schicht eingelegt. (Schweiß abwischen) Leider geht ein Teil der Klappen dann natürlich den Bach runter. Ich hoffe, es fällt nicht allzusehr auf.
Wann nutzen wir denn eigentlich das andere Forum?

EduHir 18.03.2004 21:54

Rainer,
ein zwischendurch D A N K E für den Update!!

Und, wo eine Wille, da ist auch ein Federweg...:D

Und ein Danke auch für den "Silberflieger":)

edi

VolkerL 18.03.2004 22:10

Hallo Rainer,

kannst Du nicht evt. dem "gospodin moroschenoe" :lol: nicht evtl. einen orangenen Helm verpassen? Für den Fall, daß ich vorhin die falschen Texturen gepostet habe (wieder die alten) nochmal der letzte Stand

@Edi

gern geschehen;)

FlusiRainer 18.03.2004 22:17

Zitat:

Asche auf mein Haupt streuen und Besserung geloben
Erst mal diesen :hammer: auf Dein Haupt und dann noch mal hinsetzen,zum :hammer: Nacharbeiten !

1.ist die Texture an der Stelle immer noch hellblau

2.wieso sind jetzt die Unterseiten der Tragflächen im 512x512 Format

Zitat:

Wann nutzen wir denn eigentlich das andere Forum?
Da müssten dann langsam mal die ersten Downloads erscheinen!Nicht das dann unser Geblabbere nur heisse Luft ist. ;)

Ich hatte schon mal die Uploadfunktion getestet,ging aber nicht.
Noch nicht freigeschaltet,oder benötigt man da nen extra Account?

@Eduhir
Geht's Deinem Rücken wieder besser?! :D

Ups,na schnell mal Testen,was mit 2. ist. :)

So,Punkt zwei ist auch ok,nur die rechte Unterseite ist 512x512 Pixel.

Interflieger 18.03.2004 23:19

Mein PC hatte mich mal wieder aus dem Beitrag ausgeklinkt und jetzt muss ich nachlesen ;)

Aber ich hab gleich die Tastatur vollgesabbert als ich meinen Lieblingsflieger in der Entstehung gesehen hab, die TU-134 :D
Nich das das jetzt wieder anfängt mit der blöden Diskussion, aber ich möchte bitte die Interflug Textur für die TU-134 machen sobald sie raus ist, Rest (Übergangsbemalungen) dürft ihr natürlich...

Würde mich sehr freuen, ich mag den Vogel nämlich sehr.

Allerdings stellt sich mir eine Frage:
Gibt's ein virtuelles Cockpit?
Wenn ja, wird es so toll wie bei der AN-24RV sein oder so "gänsehautreibend" (Zitat: Alexander K.) wie bei der IL62M von Samdim!?
Ich hoffe ja auf AN24 Qualität, aber er ist mehr der Antonov-Bauer wenn ich das Recht überblicke.

Dann noch was:
Seit einiger Zeit ist mir bei VIVA so ne sexistische Zeichentrickserie aus Japan aufgefallen... Sexistisch deshalb weil man in 98,9% aller Bilder die Unterwäsche der Mädchen sieht und wenn das nicht der Fall ist sind sie zumindest nackt ;)
Das ist das so ne Art Kriegsschiff, komplett mit Weibern "befraut", alle mit prallen ****** ;) usw.
Läuft Donnerstags gegen 22:30 Uhr auf VIVA...

Das nur nebenbei, was ich aber eigentlich sagen wollte: Die zeichnen in die Serie MiG-21 rein und nur solche, keine westl. Typen oder so :)
Hab mal mit TV Karte paar Screenshots gemacht und zusammengebastelt, auf dem einen Bild sieht man sehr gut die MiG typische Kopfstütze und auch der Stick und Schubhebel ist original gezeichnet, man hätte es ja auch moderner gestalten können...
Das Schiff der "Bösen" ist im Cockpit ne Mischung aus Airbus (Schubhebel-Konsole mit Airbus-typischen Trimmrädern) und bei den Anzeigen geht's mehr in Richtung Boeing genau wie beim Steuerhorn das wie bei der 737 ist aber dafür wie bei IL14, IL18 oder so befestigt ist...

Realistisch sind die Mädels aber: Sie setzen brav Flaps vorm Takeoff und lesen ihre Checklisten korrekt :)

Zu unserer MiG-21:
Wenn die Texturen für den Silberpfeil dann mal fertig sind möchte ich sie gern in meinem Mailbriefkasten sehen weil ich hier nicht mehr durchblicke was nu ok ist - also Jungs, tut mir den Gefallen ;)

derBruchpilot 18.03.2004 23:33

Zitat:

Original geschrieben von Interflieger
Nich das das jetzt wieder anfängt mit der blöden Diskussion, aber ich möchte bitte die Interflug Textur für die TU-134 machen sobald sie raus ist, Rest (Übergangsbemalungen) dürft ihr natürlich...

Ich bin ja so unendlich dankbar für die Gnade, die Du mir nichtswürdigen zuteil werden lässt!

derBruchpilot 18.03.2004 23:52

Zitat:

Original geschrieben von Interflieger

Allerdings stellt sich mir eine Frage:
Gibt's ein virtuelles Cockpit?

Ich hab die Seite mal überflogen, ein VC wird's wohl nicht geben, aber ein neues 2D-Panel. Allerdings lag der Panel-Designer bis gestern noch im Krankenhaus, also Erscheinungstermin noch unbekannt.
Der Vogel wird übrigens wieder eine... na was wohl?
Liegt wohl daran, das die Vögel in der SU weiter verbreitet waren als bei uns.
Über die Darstellung einer 134 ohne "A" wird aber schon mal diskutiert.

VolkerL 19.03.2004 18:43

so, da sind wir wieder

1. Rainer im Anhang die rechte untere Hälfte in 1024x1024

2. Updload und Einstellen der Dateien funktioniert jetzt.

ich habe zum Verständnis mal unter der MI-8 Rubrik ein Test eingestellt, erst mal ohne Dateidownload.
Die Struktur die Ihr da seht, basiert auf einem Redaktionsystem mit verschiedenen Dokumentenebenen.

- Hauptebene
mit der Typangabe (hier MI-8) und der Möglichkeit noch weitere
Angaben zum "real existieren" Typ zu machen (angedeutet)
- 1. Unterebene
hier die Downloads (hier MI-8_GT), würde dann durch Eure
Modelle oder Texturen immer erweitert werden. Die jetzt
existierende Tabelle ist erstmal ein Muster und wird noch weiter
"verfeinert"

Diese beiden Teile würde ich dann immer bereitstellen und aktualisieren. Ihr müßtet bloß (am besten abends) die Dateien hochladen und ich würde sie früh zum Replizieren freigeben. Wie das Uploaden geht beschreibe ich noch in einer anderen Anleitung, die ich hoffentlich noch heute abend reinstellen kann. (Bin nämlich beim repainten meiner Wohnung in 1024x1024 und dann noch mit Alphakanal :ms: :ms:). Die Accountzugänge kommen wie gehabt mit Mail.
Ich würde vorschlagen, wir fangen erstmal mit den Projekten an und füllen dann nacheinander alle Typen, die wir schon fertig haben.
Würde dann jedesmal sagen, wer welche Typen und Texturen reinstellt,
da ich erstens die entsprechenden Hauptdokumente fertig machen muß und zeitens, damit am Anfang nicht mit einmal so eine riesige Datenmenge aufläuft. Ich muß ja jedesmal die gesamte Datenbank (die Veränderungen) runterladen, einstellen und freigeben und wieder zurückladen. Wird sich aber sicher dann einspielen. Und die Variante, die ich schon einmal vorgeschlagen hatte, immer nur einmal das Modell und dann nur noch die entsprechenden Texturen mit einer kleinen readme
zum Einbinden, denke ich mal ist akzeptabel, sowohl für uns zum Uploaden als auch für den Downloader.

Also, schaut Euch mal die MI-8 Tests an und laßt mich Eure Meinung wissen,(vielleicht schon im neuen Forum) noch haben wir die Möglichkeit was zu verändern, wenn erst die Dateien drin stehen,
müssen wir dabei bleiben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.