![]() |
Zitat:
1972 ist deshalb interressant für mich, weil ich - in diesem Jahr das erste Mal geflogen bin, - ich am 14.08.72 in Königs-Wusterhausen Augenzeuge war Der Zeitraum ist auch für andere vielleicht interressant, weil - einerseits die IL-62 gerade eingeführt war, - andererseits die AN-24 noch Inland und Kurzstrecke Ausland flogen, - 1973 die ersten TU-134A für die Interflug registriert wurden, - also bis auf die IL-14 alle im Passagierverkehr der Interflug verwendeten Typen regulär in Dienst waren - die Destinations nach Westafrika gerade neu hinzugekommen sind, - 1973 letztmalig NICOSIA bedient worden sein dürfte, - KOPENHAGEN, MALMÖ, STOCKHOLM und HESLINKI regulär angeflogen wurden, - in Österreich jeder größere Sportplatz bedient wurde: GRAZ, KLAGENFURT, WIEN, LINZ, SALZBURG - im Inland BARTH noch angeflogen wurde. Also verschone mich mit dem neuen Mist! |
@ Rainer:
Ich werde nochmal bissl versuchen... Mal ein Vorschlag: Exportier meinen Flieger mal in den Flusi und zipp mir dann mal die Flusi Datei und ich schau mal ob sie dann bei mir im Flusi läuft... @ Volker: Ja wirklich, Rainer legt eine Speed an den Tag, musst dich ranhalten ;) @ Bruchpilot: Nu haste es mir aber wieder gegeben, danke... Vielleicht solltest du gleichmal die Gründe schreiben weshalb du den Traffic haben willst - dann brauchen wir dir wenigstens helfen wenn man's eh wieder gegen den Kopf geworfen bekommt :eek: Aber auch egal, nu wissen wir's ja und das es 197X noch keine Airbusse gab ist mir auch klar, ganz auf den Kopf gefallen bin ich nich (ein IQ Test hatte mal 126 ergeben :P) |
Zitat:
|
Ja aber Mist, denn 4 Punkte an der überdurchschnittlichen Begabung vorbei :(
|
Hallo Rainer,
was soll denn diese Hetzerei, ich bin doch nicht auf der Flucht, außerdem mußte Du, glaube ich, diese Teile noch ein bißchen aufpolieren, denn ein stumpfes Mittelteil macht bestimmt keinen guten Eindruck bei der Vergabe des Q. Da schämt sich ja jede KRS für so eine Mühle. Also wirf schon mal die Polierscheibe an. Meinen Teil habe ich getan.:D :D :D |
und damit Du nicht aus der Übung kommst noch die Tragflächenunterseiten:D
|
Könnte ich die gesammelten Werke bitte per Mail bekommen? Wäre besser, danke...
|
bevor ich es vergesse, hat jemand von Euch noch ein paar Bilder vom
"weißen Hai", der Sonderbemalung vom JG-7 glaube ich (Flyout). Wollte mich mal daran versuchen. |
Da stimmt was nicht. :eek:
Appropos Tempo,ich brauchte ja nur die Materialeigenschaften umändern,das waren mit Ein- und Ausschalten von FSDS ganze 30sek. ;) @Interflieger ziehe Dir doch die ZIPs,da sind ja die nötigen Texturen drin(mit Fehler :rolleyes: ) |
Hallo,
für Freunde der russischen Sprachen: neue TU-134 im Anmarsch von Samdim http://www.avsim.ru/forum/index.php?showtopic=7279&st=0 @ Rainer, hast die rumh auch mit verändert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |