![]() |
|
19.9.57
Wie sieht eigentlich die Treibersituation im Moment aus? Ich frage mich nämlich, ob ich Linux auf meinem Lappi halbwegs zum laufen bringen kann |
18.9.57
trial and error :D ;) probiers mal :-) linux mint oder ab april-mai das neue ubuntu? halt mich am laufenden :-) |
17.9.57
Heißt es nicht try and error? Auf jeden Fall muss ich mal eine Partition dafür frei machen. Womit kann ich eine bestehende Partition am besten "beschneiden"? |
16.9.57
jo mein ich ja :p ;) uff ka...partition magic oder sowas kanns vl? image erstellen ned vergessen |
15.9.57
na woll ma mal den Thread hier ned vergessen :D |
14.9.57
:ja: finds a frechheit wie die herrschaften den fred vergammeln lassen :hammer: SO NICHT! :D |
13.9.57
meine rede herr oitt :D |
12.9.57
Hackers World 2 coming soon.... ;) und alles klar bei dir? ich sag meiner mutter seit jahren daß big brother schlimm werden wird demnächst...sie immer: a ge... heute hat sie einen bericht im tv gesehen wie google alles analysiert und profile erstellt... sie war ganz schockiert und mußte mir diese "neuigkeit" gleich erzählen :D jetzt stell ich an haufen videos für sie zusammen zu dem thema...sind schon 3 dvds :D |
11.9.57
na nix is klar. Ich habe das falsche Klimabedienteil fürs Auto gekauft. Seit gestern versuch ich es um zu codieren - nada Das 3 Wochen alte Mobo is mir ex gegangen.......... *sauerbin* usw usofort ................ najo wie mans nimmt., thats llife sag i immer und life sucks...... |
Vergiss diesmal nicht auf ein übersichtliches Inhaltsverzeichnis mit Kurzbeschreibung.
10.09.1957 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |
|