![]() |
|
9.10.57
Sehr gut! |
8.10.57
morgn |
7.10.57
Heute. |
6.10.57
falsch, gestern! hau du ju du? wenn der kaffee ned so gut schmecken würd...*krall* |
5.10.57
-_- *kaffeemach* |
4.10.57
breitmaulfrosch? :( wie gehts da?? kaffee rate ich ab :aio: außer du kannst die dosis einhalten :D jedesmal wenn i kaffee trinke werd i high :/ und wie warn die letzten tagerl bei dir? |
3.10.57
najo war so lala...... i bin zfaul kaffee zu machen. bei dir so? bist no imma krank? i mein mehr wie sonst :p :D |
2.10.57
:p :D werd endlich wieder gsund langsam...nur noch zeitweise bißl niesen und schneuzen...nix weltbewegendes bin grad opensourcegeil ende nie...hab an haufen zeugs fürs powerbookili gfundn :D geilo... außerdem bin i im koffeinrausch ;) hm gibts sonst was neues bei dir? i hab nun a dvb-t außenantenne montiert de super funzt mit dem elgato dvb-t usb stick (geschenk meiner schwester zu meinem baldigen gebtag <- ganz dezent angeschnitten diese glorreiche fundamental exzessive und genialste ereignis seit es menschen gibt :lol: ) der mendaxx wird glei wieda was parat ham, wetten :D kann einfach ned de wahrheit hinnehmen der itipflreiter :lol: ;) naja wird wohl sagen ich bin nur die zweitwichtigste person der geschichte nach jesus...darüber läßt sich streiten... und aus! *schnipp* i geh mi wieder an der decke festkrallen :D |
1.10.57
no comment ;) |
30.9.57
danke danke :-) ich weiß eh was du sagen würdest: das statussymbol aller bescheidenheit in person -> oitt :D ;D hoi du :-) wie gehts? was war gestern abend an action im salzkammerlgut los (im lande wo bier und tequilla fliessen)? :D gibts was neues? pff erzähl schon *ungeduldig hämmer* :hammer: aso muß ja erst abesenden klicken und dann ewigkeiten auf eine antwort warten :heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |
|