![]() |
|
28.12.58
joa vista geht retour und du kaufst dir endlich einen mac? :D *rhülps* endlich wieder fast gesund :-) |
27.12.57
Mac ist mir zu teuer ;) Bis auf den Rülpser - den ich übrigens bis hierher gehört habe - bist du wieder gesund? :lol: |
26.12.57
in 2 tagen schätz ich wieder pumperlgsund :-) dafür liegt mein bruder, sei frau und der kleine nun... mei mutter hats schon fast überstanden auch und freunde die mich und meine mutter angesteckt ham gehts auch wieder besser... hab dieses monat gebtag und werd bißl trauerfeiern :D |
25.12.57
Wenn ihr euch alle gegenseitig ansteckt... ;) Trauerst du dann wieder um deine Jugend? :D |
24.12.57
when a child was born... shice viren ;) _mein_ leben ist _meine_ beerdigung, da feiere wie ich will :D ;) und :mad: mac is ned teuer! wennst bedenkst (ich glaub ich wiederhol mich) daß du qualität kaufst, viel software und ein ganzes gutes os mit, und ein schönes design noch dazu.... wann lernt das endlich der jet? :D |
23.12.57
Mir ist es das Geld trotzdem nicht Wert. Ausserdem kaufe ich meine Computer nicht nach dem Design ;) OS ist Geschmackssache... |
22.12.57
najo nobody is perfect :D und was liest gerade so? |
21.12.1957
*gähn* |
20.12.57
mlz |
Neunzehnter Dezember Neunzehnhundertsiebenundfünfzig
Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |
|