![]() |
|
6.2.58
g@nau :ms: |
5.2.58
:eek: hab von dance industries eine email bekommen :confused: kurz und bündig in einem satz schreibens sie wollen meine musik :aio: bin doch nur anfänger.... versteh die welt nicht mehr.. |
4.2.58
dann machs und verkaufs erna. Gibt cash :D btw1: moin btw2: schas sprit :motz: wird a immer teurer btw3: mittlerweile hab i 3 Passwörter und 1 Code für die Firma mich einzuloggen.......... Eigentlich sollte 1 reichen. Würd gern wissen wie i des wieder zam bracht hab. :rolleyes: Dafür hab i jetzt admin rechte aufm laptop :ms: muhahahahahahaha |
3.2.58
na is ka cash firma. http://www.dancce-industries.com http://www.rock-industries.com/ is a underground firma welche neue freie musik zum download bereitstellt mit vielversprechenden künstlern sowie musik. immer wieder mal bringens cds raus wo der künstler was verdienen kann. aber i hab ja nu ka lied richtig fertig und bin nu anfänger pur :( sollt doch zuerst noch lernen bzw songs fertig machen oder? |
2.2.58
Wenn's denen jetzt scho gfallt, dann hau ihnen den Scheiß halt nach :D Vielleicht wirst ja berühmt. |
1.2.58
aber vergiss ned auf deine wahren Freunde wennst Cash verdienst :D |
31.01.1958
Diejenigen, die dich immer durch gutes Zureden unterstützt haben :D |
30.1.58
:lol: hab mich schon gwundert wie die auf mich kommen...der hat noch gar nix von mir ghört sondern mich nur auf ctgmusic unter most recent artists gfunden und persönlich angespamt (sagte er selbst so) :D hrhr verstand schon die welt nimma ;) naja _falls_ ich mal ein paar gute tracks fertig hab stell ichs vl bei denen mal ein ... :D |
29.01.1958
Ich war's - ich geb's zu! Da hab ich mir doch eine Gage verdient, oder? :D |
28.1.58
nö bin hundsmiad, schlaflos, urfadisiert.. sag mal verhalt ich mich peinlich? keiner schreibt mehr im dcd (mit mir?)...schlag ich irgendwie bißl daneben? warum sagt mir des keina wenn? oder warum is sonst nix mehr los hier? geb mir doch nur mühe konstruktive und produktive beiträge zu verfassen :( verstehs ned... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |
|