![]() |
;) ;) ;)
|
:eek:
Und wann:confused: :cool: edi |
soll ich?
|
:D
Ja, bitte, bitttte :mad: Kriegst ein virtuelles Doserl :bier: edi |
Ist hix unterwegs. :aio:
Das Update betrifft aber erst mal nur die Tarnbemahlung. Da ja neue Texturen für die Tragflächenunterseite fällig wurden. Volker,ich schicke Dir dann mal die Alpha_Bitmaps für die neuen Texturen,Du mir dann im Gegenzug die entsprechenden fertigen Texturen,damit ich dann auch den Silbervogel updaten kann. |
Hallo Ralf,
mit den Bildern hat geklappt, alles ok, sieht übrigens nicht ganz unübel aus, könnte was draus werden. |
Hallo Freunde der MiG :D
Hier das Update mit Bremsklappe... Allerdings ist die Flugdynamik alt, die stellt Rainer dann aber hier ins Forum. http://www.if-interflug.de/MIG-21MF.zip Wie immer, nur ins Hauptverzeichnis vom Flusi entzippen, fertig :) |
@Interflieger
Schaut gut aus :cool: @Rest Wer jetzt ins Grübeln kommt,muss weiter grübeln. ;) :D |
@Volker,hier die neuen,bzw abgeänderten Texturen inkl. Alpha_bmps.
Ich habe an der MiG den Schacht am Rumpf für das Hauptfahrwerk etwas nach vorne vergelegt. Da musst Du mal mit Hilfe von Ebenen das an Deinen Texturen abändern. Vergesse nicht den olivegrünen Bereich am unteren Ende der rum.bmp,das ist der sichbare Rumpfbereich bei geöffneter Bremsklappe. Das Modell für den Silberling ist schon fertig,geht dann an @Interflieger und Du schickst ihm dann die passenden Texturen! So,ich werde mich dann endlich an die Ruder ranmachen und das Fahrwerk kommplettieren. |
@ Rainer:
Danke :D Wir müssen mal wieder über ICQ quasseln, ich hab noch paar Fragen zwecks Texturen und Animation... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |