![]() |
|
27.4.58
hm ich hör ziemlich lauten raw... interessante musikrichtung absolut ned techno. bin nu immer krank... :( -.- fang schon an zusammenrzuräumen und ordnung zu machen...irgendwie muß ich da ja krank sein :rolleyes: |
26.04.1958
Übst schon für die Beschäftigungstherapie, wennst kein Internet mehr hast? |
25.4.58
naja...hab a schon bücher rausgeholt, die i lesen will und welche die i weggeb... |
24.04.1958
Was wirstn dann lesen? Internet für Dummies? |
23.4.58
brauchst ned weinen daß i fortgeh :D Das Wiener Telefonbuch :p schon unzählige male angelesen und nie zu ende: Farben - Elsevier Verlag Brave New World 1984 Die Hacker Ethik Animal Farm vl ein paar schulbücher, auch geschichtsbücher wiedermal gut täten.. und eigtl sollt ich endlich python weiterlernen... hm irgendwie brauch i a paar neue bücher :( |
22.04.1958
Ich werd's verkraften. Das Linzer Telefonbuch hat übrigens auch recht gute Kritiken erhalten. |
21.4.58
Das Telefonbuch geht so. Leider ist die Liste der Mitwirkenden so lange... |
20.4.58
werd da sicherheitshalba a ansichtskarte ausm rl schicken mendaxx... dann brauchst dir kane sorgen machn und zerschmelzen vor sehnsucht zu mir... a des wirds... telefonbuch lesen wirklich manche...soll recht anregend sein. naja s'weana is anders wohl... |
19.4.58
Und wie lang hast jetzt noch bis zum absoluten RL? |
18.4.58
der 20.5.08 ist terminisiert hm hab an 2 minuten shorty gemacht...hab endlich wieder mein powerbook :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |
|