![]() |
Hallo Rainer,
nein, das war nur nochmal ein Test, um die richtige URL für das einbinden der Bilder zu testen. Habe dat Dingens gleich wieder gelöscht! P.S. die Daten sind raus, wer sie nicht bekommen hat, bitte nochmal melden. |
@ Rainer:
Gehst du auf meine Seite, guckst du nach Sonstiges und klickst du Downloads, da irgendwo muss stehen FS2002 und da du finden TU-134A(N) Is doch das Problem nich :D Ich wusste schon immer das der bei uns nicht sichtbare Nachbrenner nicht auf unsere Joysticks zurückzuführen ist und nun gibst du's ja zu ;) @ Volker: Normalerweise tickt Tripod/Lycos doch immer aus wenn man nur Bilder da speichert, ich dacht die müssen immer in ne Seite eingebunden werden sonst werden sie nicht angezeigt!? War früher mal so. Noch was: Du kannst bei Tripod/Lycos irgendwo klicken und deinen Webspace auf 100MB erhöhen! Musst mal suchen, is bissl versteckt... Aber ich kenn das noch, war auchmal da, dann hat mir's gereicht ;) Noch was: Such einfach mal, gibt schöne Freeware-Foren, ist bestimmt auch irgendwo Anlage möglich... Oder installiere auf unserem DDR-Flugzeuge.de - Server ein Forum, phpBB Board ist toll, kann sehr viel... |
Hallo Interflieger,
das ist ja das Problem. Das Gästebuch und das Forum ist ja schon ein "Freewareforum". Hatte mir, bevor ich das genommen habe, bestimmt 20 davon angesehen. Leider war keins dabei, was Anhänge gestattet hat. Und die anderen waren so teuer, daß ich sie mir als "Hobbyseitenbesitzer" nicht unbedingt antuen wollte. Aber mal sehen, vielleicht finde ich doch mal was neues. |
Mit der Tu-134 kann ich nicht zaubern.
Das liegt am Modell,die ist noch mit FSDS Version1 gebaut und die Animation mit "Aircraft Animator" erstellt. Die Triebwerksanimationen sind bei diesen Modellen im FS2004 nicht darstellbar. Wieso ist die eigentlich doppelt in den ZIP drin. :confused: Statt 2,8MB,wie angegeben,musste ich mich wieder mit über 5MB rumlangweilen. :( |
@ Volker:
Ja, Freeware-Forum/-Gästebuch laufen doch bestimmt auf dem Anbieter Server, oder??? Ich meine auch Freewareboards die du direkt auf dem eignen Server installierst und da sollte es schon welche geben die das können! Beim phpBB Board weiß ich das es geht, vielleicht sogar schon in der Originalversion, aber ich weiß das es eine Modifikation gibt mit der das Möglich wird... @ Rainer: Tja, schade... Aber wär von den Leuten nicht mal ein Update auf FS2004 notwendig, das war doch nu auch wie ein Projekt-Team... Ich würd's mir wünschen weil das Ding einsame Spitzenklasse is :) Wenn man ne Datei zippt wovon es schon ne ZIP-Datei gibt wird das was man zippen will nochmal reingemacht - Tschuldigung ;) Ist jetzt geändert... @ all: Weiß jemand die Mailadresse von dem Typ der die IL-18 Interflug Textur gemacht hat? Dmitry Shev...irgendwas... Oder unsere Russisch-Könner sind vielleicht auch in russ. Foren unterwegs wo der Junge auch postet!? Jedenfalls könnte den mal einer kontaktieren (ich mach's auch wenn ich die Adresse bekomm) und folgendes übermitteln: -KOMPLETTE Kennung bei IF auf rechtem Flügel oben und auf linkem Flügel unten -Mögliche Kennungen für D-Version: DDR-STN; DDR-STM; DDR-STO - oder statt DDR ein DM davor was auch noch die DM-STL möglich macht... Damit wir endlich ne korrekte Textur haben :D |
Zitat:
Ich hatte sie ja schon mal,war aber vor meinem HD Crash. :( |
wüüürrg :mad: :(
So,hab nen Bild hochgeladen,alles geklappt,dann ab ins "DDR-Flugzeuge" Forum,neues Thema,den Link in den Text,Text dazu,war etwas länger,... und Fehlermeldung beim Absenden Easy Verletzung oder so ähnlich :confused: Was ist da denn schief gelaufen? :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: |
Hallo Rainer,
hab es gerade noch mal probiert, allerdings habe ich Dein Bild vom Syntax her umbenannt (meine_projekte.jpg) vielleicht lag es an den zwei Wörtern. Steht jetzt probeweise mit noch einem anderen Bild von mir im Screenshotordner. Probiere es bitte noch einmal. Im Anhang noch mal die Reihenfolge des Einfügens |
Du kannst das Testbild wieder entfernen,hat jetzt geklappt. :)
Scheint wohl tatsächlich am Leerzeichen des Bild_Titels gelegen haben. |
beim Durchforsten einschlägiger Seiten gefunden:
AN-24 DM-SBD Repaint bei flightsim.com (13.03.04) TU-154 Interflug bei fs-text.de (ist übrigens mit den Preisen heruntergegangen;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |