WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   MS TRAIN SIMULATOR (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Für die Trainsimmer... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=80437)

Mellies 24.01.2003 02:06

Ein Kumpel hat mir eine Mail geschickt, was auf unserer Kohlfahrt am letzten Wochenende so abgegeangen ist:

" Hallo alle zusammen,

heute wurde ich von dem Busunternehmen angerufen,
da der Verdacht bestand der Täter sei aus unserer Kohlfahrttruppe.

Ist aber inzwischen geklärt.

Strafanzeigen wegen Körperverletzung
Strafanzeige Sachbeschädigung (zwei Bussitze sind blutverschmiert)

Eine Bissverletzung ging in den Finger bis auf den Knochen daher:
Schmerzensgeld
Arbeitsausfall
In sechs Wochen einen Aidstest

Und der eine Bus kam zu spät nach Bremen, dadurch wurden die
Anschlusszüge verpasst und es entstanden Taxikosten.

Soweit als kleine Rückmeldung zur Kohlfahrt

Viele Grüße Katja und Siggi

Caschi 24.01.2003 02:08

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Was macht ihr denn für Ausflüge???

Caschi 24.01.2003 02:09

Noch schnell was Uriges, russisches

Mellies 24.01.2003 02:11

Meine Brille hat auch dran glauben müssen (jedenfalls fast, war ziemlich verbogen), am rechten Auge trage ich ein kleines Veilchen. Bin aber völlig unschuldig gewesen, saß leider nur in der "Schußlinie".

Die Grafik von IL2 sieht ja sehr gut aus, wie ist denn die Performance, ich habe ja nur einen 1 Ghz-Rechner?

Caschi 24.01.2003 02:18

Im Test der FXP hat H.P. Franzen geschrieben, das es bei ihm auf dem 1GHz Rechner mit 256 MB RAM flüssig läuft. Und bei mir isses wirklich absolut flüssig. Die Frames wünsch ich mir im Flusi. Nur wenn man anderen sehr, nahe kommt, kanns mal kurz hakeln. Passiert aber eigentlich nur wenn einer Frontal auf dich zufliegt.

Mellies 24.01.2003 02:20

Wenn ichs mal günstig sehe, werde ich es mir mal holen. Was ich alles so gelesen habe, soll es ja besser als MS-CFS sein (habe da aber nur die erste Version).

Caschi 24.01.2003 02:31

Hab die ersten beiden Teile des CFS und war irgendwie enttäuscht. Der dritte bleibt im Laden liegen.
Sturmovik ist echt der Hammer. Auch vom Schwierigkeitsgrad.
Hab gleich als Russe :D bei den Bombern angefangen. Entweder du siehst die Ziele nicht durch den Dunst (was ja realistisch ist) oder du triffst sie wegen dem komplexen Flugmodell nicht. Und bei einem Einsatz hat mir eine FlaK gleich beim ersten Anflug das ganze Heck abgeschossen. Und versuch mal als russischer Jagdpilot mit 2 BF 109 fertigzuwerden. Keine Chance.

Mellies 24.01.2003 02:34

Kannste den Schwierigkeitsgrad nicht niedriger einstellen?

Caschi 24.01.2003 02:40

Jau geht. Hab grad im pdf Manual "geblättert". Aber unkaputtbar ist doch was für Weichmuttis. :D :D :D
Hab aber "unbegrenzte Munition und Ttreibstoff" an. Die Mun brauch ich auch. Besonders als Jäger. Die Bomber wollen einfach nicht runterfallen...

Mellies 24.01.2003 02:43

Ich habe gerade mal meinen Windows-Programm-Ordner aufgeräumt, was sich da so alles unerwünschtes aus dem Netz festgekrallt hat ist schon unglaublich. Dailer, Downloader, Chatter, manche liessen sich gar nicht löschen, da musste ich den Umweg über WinME machen, um sie von der Platte zu putzen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.