![]() |
Merci beaucoup! ;)
|
Hallo Oliver,
hier nun das Bild von der Andockhilfe in SXM. http://img441.imageshack.us/img441/8...mgatea1nm9.jpg |
Zitat:
Safegate 2, baue ich in 1.80 ein. Danke. |
Hallo Oliver!
Ich hatte schon vor längerem mal angefragt, ob evtl. auch die Austrian-Airport-Serie in AES eingebunden werden könnte. Du hattest das mal überprüfen wollen. Hast Du? Gruß, Günther |
Zitat:
|
@Oliver
Na, dann versuche es vielleicht später in diesem Jahr noch mal. Die haben seit geraumer Zeit wohl ganz erhebliche Probleme mit dem Verlag (sprich mit dem Überleben) und somit ist es verständlich, wenn da derzeit keine Reaktion erfolgt. Aber auch sonst ist es mit dem Support dort nicht gerade zum Besten bestellt, wie man so hört und liest. Günther |
|
Zitat:
|
Kann Dir nur zustimmen. Auch ich verstehe da so manches nicht, finde die ganze Entwicklung der Dinge aber sehr schade.
Günther |
woah 1.8 :D:D:D:D:D:D:D
ist jetzt mein 4tes credits pack :hammer: jetzt noch rio + domodedovo in 1.9 und ich bin 100% zufrieden :bier: edit: nix zufrieden, bin mir sicher, dass wir in 2.0 einen haufen neuer features kriegen (die frei texturierbaren 3d self-loading-cargo nicht vergessen :D) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |