![]() |
|
21.2.59
hmm |
20.2.59
was hmmst? |
19.2.59
ich meinte das Teil: |
18.2.59
jo unten hirschmann sat receiver und das hinterm bier das silverstone usb externe ghäuse für ide hdds :-) |
17.2.59
assoooooooo und funzt der Bierkühler? |
16.2.59
naja schwach wenn man warmes bier hat, aber sicher cool wenn man kühles bier länger kühl haben will...die kühlt am boden bis -10 grad und im heizmodus erwärmt sie bis 70/80 grad. der venti war heute shon _cool: :D hab heute nach alois strigl gegoogelt....in der krone steht er netter drinnen als im bundes ministerium :D ein zugräuber :D wissen aber ned ob der mit uns verwandt war :D |
15.2.59
du sprichst manchmal in Rätseln :D kommst auch aufs user treffen leicht? :D |
14.2.59
na is ma zweit...bin schon froh wenn ichs einmal zu am ccc-linz meeting schaff...sollen sehr nette leutz da sein...komm mir aber glaub ich fehl am platzvor...meine ideen hab i scho geostet...ein video-radio strem auf harald lesch art und ein ccc-linux :D aber letzteres wird wohl ned so ziehen weil eh schon gentoo auf die art gibt. |
13.2.59
wie gesagt wenn du in linux sprache sprichst, check ich des ned so ganz :D na herst i fahr den freitag nach Zell am see / Salzburg. Lust auf a Biertschi? :D |
12.02.1959
EIN Bier :rofl: Der war gut. Herr Ober, noch ein Glas! @oitt Mach die Ständer von deinem Hometrainer ab und radl zum Forumstreffen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |
|