![]() |
Bild vergessen
|
die arabische Wüste kann ja soooooooooooooooooo langweilig sein
|
bald gibt es nasse Füsse, das Rote Meer ist in Sicht (wieso heißt dat Dingens übrigens rotes Meer, war auf der gesamten Strecke nur blau)
|
@ Volker:
Da hätten wir uns ja fast getroffen :D Nach der Afrika-Tour sind wir ab Maputo losgeflogen und ham die neue IL18 erprobt - im Moment stehen wir in Lagos rum, ich dachte schon zuvor in Luanda den Crash nachmachen zu müssen weil das der erste Flug mit dem Autopilot der IL18 war und da hatte ich so meine Bedenken ;) @ Bruchpilot: Rechnung an Rainer is schon ok :P Das ist die Beschreibung eines Tragflächenquerschnitts... Ist sehr komisch eingezeichnet, nur so ne kleine Ecke, aber Kabinenboden könnte das etwa sein... |
Landung in Pt Sudan. Dank Meister Antonov und seinem Patent konnte ich die letzten paar Meter mit offener Klappe fliegen. Wir als Mitteleuropäer können eben die Hitze nicht ab, trotz der beiden großen Lüfter an den Tragflächen:)
|
Zitat:
Dann eben von beiden je 14,50:ms: |
Zitat:
Ma guckn,ob ich noch irgendwo Mark der Deutschen Demokratischen Republik habe :D :D :D |
@Rainer:
Dann lieber in flüssig:p |
Habe keine Karte von 1976 gefunden - aber die ist irgendwie auch aus den siebzigern;)
|
Karte
@Bruchpilot
Ups:eek: Auf Deiner Karte ist Deutschland aber arg "Groß"-Deutsch. Klaus aus Berlin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |