![]() |
Schickt mir doch mal ein paar Pläne für den PSS Bus. Innerdeutsch oder ins nahe Ausland. Da ich heute mit dem Ding sogar "Händisch" gelandet bin, wo ich hinwollte (Hamburg, von München aus) muss ich doch noch weiter in die Materie einsteigen.
(Ja ich weiß das gehört nicht ins Trainsimmerforum *duckundwech*) |
Hm also ich hab mir grad so überlegt, dass ich ja eigentlich ein ganz netter bin.
Und nachdem ich vorhin schon Halstenbek via ICQein wenig neidisch gemacht hab, pack ich den kleinen Text doch einfach hier nochmal rein. Geht um meinen Trip heute nach D'dorf (oder besser zurück) Alter, der Rückflug war geil Wir sind erst ganz normal gesunken, und dann als wir eigentlich in die Wolken rein müssten, hat er das Ding grade gezogen und wir sind auf den Wolken gesurft. Hast echt jedes mal gemerkt wenn wir aufgeditscht sind. So was hatte ich bisher auch noch nie. Voll cool. Ja, Fliegen ist schon was schönes. |
Zitat:
|
Zitat:
Sah auch noch unheimlich gut aus. |
David und Andy, ich mussste doch gerade lesen, was ihr für Musik hört, Gottogott, nee!!!
Aber die Diskussion über die Postings von Heidi ist doch wieder genial!!! (Deine Beiträge taugen nix! - Doch, du machst die besten Tipps!!!) :D :D :D |
Stimmt tolle Debatte. Hab gerade ein bisschen Sturmovik gespielt. Gespielt?? Das ist Arbeit. Wat kann so ne Bf109 doch klein sein, wenn du versuchst sie aus ner Lawotschkin zu treffen. Und warum enden meine Einsätze meist in nem kleinen Krater? :confused: :heul: :heul:
|
Hatte gelesen, daß es IL2 nun zum Budgetpreis geben soll, aber in Hannover vorhin nicht gefunden.
|
Ich habs als Budget genommen. Sonst wärs zu teuer, jedenfalls für die Enttäuschung.
http://www.wcm.at/vb2/attachment.php?s=&postid=787271 Ich hab einen Flug im PSS Airbus geschafft!!!!! Bin so stolz auf mich. Nur der automatische Approach hat nicht geklappt. Du hast nicht zufällig ein paar fertige Airbus Flugpläne, die du mir schicken kannst? |
Zitat:
Spezielle PSS320-Flugpläne habe ich nicht. Ich erstelle sie immer mit dem FS-Navigator und exportiere sie dann in den FS2002. Dann kann ich sie mit allen Fliegern nutzen und habe noch ATC dabei. |
Apropos, da ich ja jetzt auch stolzer Besitzer des FS Navigator bin, wo drücke ich diese *.fp Dateien hin???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |