WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tupolev und Eurofighter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78745)

Caschi 08.03.2004 09:33

Sieh mal einer an, igfly hat die Seite geupdatet. :eek: Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :D :lol:

Unser Volker macht mir Angst... der Vladimir hat wirklich die Gauges für den Mi-8 vergessen. Bei avsim.com gibt es das Paket mit den fehlenen Instrumenten als mi8gau.zip

Und zu den Downloads: Haltet die Zips schön klein. Warum muß ich mir jedesmal 20 MB saugen, nur weil ich eine Extra-Textur für die An-2 haben will? :ms: Als Kundenservice könnte man ja den Eintrag für die aircraft.cfg in eine readme schreiben. :)

VolkerL 08.03.2004 10:41

Hallo, habe ich gerade in der readme der Mi-8 gefunden (in der Datei von fligthsim ist sie drin):

!!! - Accommodation on website Russia, Ukraine and Belorussia is not limited.
!!! - Any accommodation on any websites in Lithuania, Latvia
and Estonia is forbidden.

Merkwürdig, merkwürdig. Sollte da etwas übersteigerter Nationalstolz eine Rolle spielen? Und warum steht sie ausgerechnet in avsim.ru noch nicht zum download? Fragen über Fragen???

:confused: :lol:

Vielleicht sollte ich in die neuen liesmich auch folgenden Satz mit
aufnehmen:

"Die Verwendung und Verbreitung der Modelle ist für Angehörige folgender Eingeborenenstämme nicht erwünscht: Sachsen, Südschweden, ....."
(beliebig austauschbar)

"sojetztganzkleinmachenabduckenundsicherstmallange Zeitnichtsehenlassen"

Interflieger 08.03.2004 18:01

@ Volker:
Das ging zu weit :hammer:
Nix gegen Sachsen *grrrrrr* :ms: :ms: :ms:

Wir sollten wenn schon reinschreiben "den Bürgern der alten Bundesländer ist es strengstens verboten unsere sozialistischen Flieger runterzuladen und damit zu fliegen" ;)

@ Bruchpilot:
Übersetzt du mir mal ganz schnell den Text im Anhang (sind 3 Wörter...)

FlusiRainer 08.03.2004 18:34

:hehe: Ich schreib's mal auf Deutsch. ;)

urowen pola Kabinüi :)

Der fatale Fehler mit den Höheitszeichen ist beseitigt,die volle Einsatzbereitschaft,somit wieder gewärleistet. :D

Wie konnte ich nur,bin ich gerade noch so um Schwedt drum rum gekommen. ;)

@Volker,da müsstest Du dann von Deiner sibernen Textur für die Flächenunterseite eine gespiegelte Kopie anfertigen und dann volgende Bezeichnungen für die Texturen verwenden!

tfl_unten_links.bmp
tfl_unten_rechts.bmp

Beim nächsten Update gibt's dann beide Modelle,die dann auch diese Texturen verwenden.
Von mir dann für die Tarnversion,Volker müsste dann die für den Silbervogel(Texturen)an Interflieger schicken.

FlusiRainer 08.03.2004 18:42

Ach ja,Bildchen. :)

derBruchpilot 08.03.2004 20:00

@Rainer:

Höhe (Niveau) des Kabinenbodens? Passt das?
Wenn ja, macht's 15 Euro, Seite bleibt Seite, egal wieviel draufsteht.

Wenn nein, müsstest Du mir mal den restlichen Text schicken, damit ich den Zusammenhang sehe.

derBruchpilot 08.03.2004 20:07

Überführung nach HANOI

Bin heute noch nach Damaskus gekommen. Gottseidank war über BAN gutes Wetter, so dass ich nach Sicht navigieren konnte. Ich dachte, ich hätte ADF/NDB beid er Antonov verstanden, habe ich aber wohl doch nicht.

Landung hat wieder geklappt. Entweder ist der Flieger einfach genial oder ich bessere mich.

FlusiRainer 08.03.2004 20:16

Zitat:

Original geschrieben von derBruchpilot
@Rainer:

Höhe (Niveau) des Kabinenbodens? Passt das?
Wenn ja, macht's 15 Euro, Seite bleibt Seite, egal wieviel draufsteht.

Wenn nein, müsstest Du mir mal den restlichen Text schicken, damit ich den Zusammenhang sehe.

Ähm,ich jetzt nix verstehn.
Sollte die Rechnung nicht an @Marcel gehen? :D

So hier noch meine Yak-50 FDEs,bei denen eigentlich nicht der Motor in Standgas ausgehen sollte und sich auch der Propeller nicht rückwärts dreht.

Ist getrennt für 02/04,der Kopf in den aircraft.cfg entspricht dem aktuellen Update.

VolkerL 08.03.2004 20:54

da ich, ähnlich wie Ralf auch auf "großer Reise" bin
(Hilfsflug Dresden-Maputo-Dresden, Flugetappen auf der AN-26 Seite) auch von mir mal ein paar Impressionen von der Etappe Luxor-Port-Sudan.

1. Taxeln in Luxor zu unchristlicher Zeit

VolkerL 08.03.2004 20:54

Steigflug auf FL 180

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.