![]() |
Zitat:
Nicht das sie die von www.igfly.com gefunden haben... Die sollte ja schon ein Jahr "draussen" sein...:heul: |
Genau um die geht es.
http://www.flightforum.ch unter Aircraft/Panel zu finden direkter Link in den Thread funzt nicht |
Hallo Rainer,
habe gerade im Designer-Thread die MIG gesehen, hast Du da schon weitergemacht, ist da schon wieder was zum malen angefallen? Das mit dem Webspace hat diese Woche noch nicht geklappt, die Seite muß erst Anfang der Woche auf die richtige Adresse umgelinkt werden, sonst hätten wir 1. eine riesige URL bekommen (siehe URL beim Aufrufen der Seite) und zweitens hätten die gesamten URL´s dann wieder umgeschrieben werden müssen. Ich hoffen, daß bis Mittwoch alles geregelt ist. Also, werdet nicht zu ungeduldig, gebe mir ja die größte Mühe, alles so schnell wie möglich und so kostengünstig (für mich:lol: :lol: ) über die Runden zu bekommen. |
Im Anhang die Veränderungen am Hauptfahrwerk und unterm Rumpf der graue Fleck ist die Verdickung,wo dann die Bremsklappe rankommt.
Rein painttechnisch sind noch keine weiteren Arbeiten nötig. Mal ne andere Frage. das letzte Update für die Yak-52 brachte wohl wieder das Problem eines ausgehjenden Motors,war eigentlich schon gelöst. Kann es sein,das Marcel von Ralf eine Dynamikkonfiguration bekam,bei der er versuchte den rückwärtsdrehenden Propeller zu bändigen,wo er dann eventuell einige Parameter ausprobierte,die diesen Effekt wieder erzeugen. Notfalls stelle ich noch mal für 02/04 neue Dynamiken rein. Und noch eins. Sollten nicht eventuell schon einige Flugzeuge inkl. Paints auf der Seite präsentiert werden. Zu der Aufteilung der Downloads,die Du angeregt hast,würde ich auch emphehlen Modelle,Paints,Sound und Panel getrennt aufzuführen. Mich persönlich stören auch immer solche kompletten Downloads(10 MB,20MB etc),vor allem,wenn man dann zum entschluss kommt,das es einem doch nicht so zusagt. Hinzu kommt noch der Vorteil,das man manche Sachen kombinieren kann ohne immer das mitzunehmen,was man nicht braucht. |
Wo gibt's einen MIG21-Update :p
Und wie schaut's mit den FPS aus:confused: Rainer, du wirst ja noch richtig verspielt:D edi |
Zitat:
Übrigens, wenn Du mal unter die Mig schaust, muss ein Kennzeichen seitenverkehrt sein. Gruß Ralf |
@Volker:
Ich habe den schon mal hier diskurierten Überführungsflug der DM-SBH nach Hanoi in Angriff genommen. Allerdings habe ich mir die Etappe SCHÖNEFELD-BURGAS gespart und bin von BURGAS nach LARNACA geflogen - durch die Aegeis, weil ich nicht über das NATO-Land Türkei fliegen wollte. (Allerdings war ja Griechenland damals auch schon in der Nato). Also richtig mit navigieren über den Inselchen. Klappt mit der Ausrüstung der Antonov ganz gut. Am Anflug hat mich nur gestört, das der Flusi mich über den türkischen Teil geführt hat, das war wohl 76 so nicht drin. Der Landeanflug war ziemlich wacklig (Gottseidank keine Paxe dabei), hat aber prima funktioniert, auch ohne AP, nur nach Gleitweg im Kurszeiger. Und die Landung hat nicht mal wehgetan! Wenn ich dazu komme, will ich diese Woche noch bis Bagdad. |
Zitat:
Stimmt :( im Erdboden versink :heul: Muss ich dann doch beide Unterseiten der Tragflächen extra texturieren. :o FPS?,da dürfte sich nicht gross was ändern. Verspielt?,bist Du nicht der Fahrwerksfetischist. :D Update gibt es erst,wenn die Bremsklappe dran ist. :p |
Zitat:
Rainer, es ist übrigens ne Yak 50 ;) Zitat:
Stell dir mal vor du lädst von der Mi-8 schon alle Versionen runter und willst die installieren... Da entpackst und kopierst du an die 8x ZIP Dateien, musst an die 8x die neuen Texturen in die Aircraft.cfg schreiben usw. Irgendwie ist das ne Gratwanderung! Bei zuviel selfmade macht's keinen Spaß mehr und wenn zuviel mit einmal kommt gibt's krach mit den Modem-Piraten :D Die beste Lösung wär wohl irgendein richtiger Installer den du runterlädst (nur ne kleine Datei) und dann erst bei der Installation anklickst was du haben willst: Panel, Sound, Texture X, Texture Y und er das dann erst runterlädt und gleich zusammenbaut - sowas wär echt Luxus ;) |
@Rainer & Interflieger:
Ich meinte mit meinem Post, dass bei mir das Problem nicht behoben war, zumindest nicht in der letzten, die ich mir geasaugt habe. Um allen Trouble aus dem Wege zu gehen, würde ich Rainer bitten, die FDE zuende zu bringen, ich lass dann die Finger von. (Aber denke bitte daran, das die Yak keine Flaps hat). Zum Thema Downloads: Ich würde die Dateien einzeln bevorzugen: 1. Nicht jeder hat DSL, und da werden 20MB schnell zur Plage. Ich persönlich sauge nichts mehr über 8MB, weil ich mich schon so oft über einen Riesendownload geärgert habe, von dem ich nur einen Bruchteil gebraucht habe. 2. Nicht jeder will jede textur, sondern vielleicht nur eine ganz bestimmte. Genauso ist es mit Panelen und Sound, vor allem, wenn es nicht die Originalen sind. Vielleicht hat ja jemand schon was passenderes auf der Platte? 3. Manch einer will die Teile vielleicht nur als AI, weil eine 737-800 nicht in die 60ger Jahre passt? 4. Wenn wir mit ergänzungen und updates arbeiten, sind wir sowieso wieder bei einzelnen Dateien. 5. Das Entpacken und Installieren ist die kleinste Mühe und dauert auch nicht ewig. Ausserdem, wenn die Bezeichnungen nicht passen (die "neue" 134 läuft z. B. unter "ANTK Tupolev" und nicht unter "Tupolev" wie sonst alle anderen bei mir) muss man sowieso händisch ran. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |