![]() |
Aber es reimt sich besser auf Glashaus ;)
|
He - du noch wollen eine Bira?
Der Kisten soll aus reiner Eitelkeit schneller sein Diese Link von Karl führt zu einem Board mit 4-Slots. |
Was unser lieber LoM nicht alles wissen möchte...
Wir wollen wissen welchen Fehler du hast.:D @Toni_B verkneifs dir -ich weis das würdest du den angesprochenen auch gerne Fragen...http://www.crazymaze.de/smili/bye2.gif |
Aber geh - ich doch nicht! :engel:
|
In aller Freundschaft-SACK!:D
|
Wen wäre so ein CPU hergibt, verlangt er meistens einen Preis, für den man eine A64-CPU samt Billigboard bekommt.
lalaker muß was wissen... |
Zitat:
|
bevor ich’s falsch mache lasse ich´s gleich ganz fort ;)
|
Auch eine Möglichkeit ^^
|
Ich wollts grade Posten- wie immer ER war schon vorher da^^^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich toppe mit 17 ;)
|
na hoffentlich auch laut genug!
ist Strom da leutet der Anschluß grün, wenn ich ein Kabel vergesse... Klingeling ....;) |
Zitat:
|
ohne das sich an meinem Sys (siehe prifil)
Ja ja das gute alte Profil:D |
I glaubs net:D
2 Skat anschlüsse mit Spielern;) |
Telecontars Fenster Empfehlungen:
Öbau Fetter :D:D |
|
Zitat:
Hätte ich Ö-BAU Fetter schreiben sollen? Oder gibt es dinge von denen du absolut keine Ahnung hast und deswegen meinst es ist falsch? |
Eben, je fetter der Monteur der Fenster, desto schwieriger kann er auch aus diesen rausfallen. ;)
|
Zitat:
|
Ich hab glaubt du hast dich bei FENSTER auf Fetter verschrieben- das das eine Firma ist habe ich nicht gewusst- bin kein Häusel Bauer!
Ja mit Bindestrich hätt ichs kapiert! Es bewahrheitet sich was mendaxx immer sagt " die Lesbarkeit wird deutlich erhöht" |
Oho Zustimmung vom Stricherlbaron?
Dass i des no dalebn derf, auf meine oidn Tog! |
Merke -auch ältere Herrn sind noch lernfähig...:D
|
Stricherlbaron?
Was sagt den deine Frau dazu? :D |
Glaubt net das ich noch a Geld verdien-damit;)
|
sehr schade :D
|
No jo.....
|
Zitat:
|
Jo i schau dir ähnlich-des ist holt des Problem
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wäre aber nicht korrekt (http://www.oebau.at/oebau.htm ) Zitat:
Somit wurde aus der Dokumentation einer vermeindlichen Stillblüte, ein Gewaltiges Fettnäpfchen :rofl: und zum schluss nochmals eine übersetzung meiner Sig. Homines sumus, non dei. (Petronius Arbiter, Satyricon 75,1) Menschen sind wir, keine Götter. (Damit entschuldigt man des Menschen Fehler und Schwächen) |
Wie man an anderen Meldungen erkennt-schreib ich hin und wieder gern im dialekt- also es ist nicht alles "Fehler" was du glaubst zu erkennen. Daher Thread wurde vom Toni_b erstellt-also Lehrer ham ma schon, und Mendaxx ist schon als DUDEN der Nation unterwegs...ansonsten nimm dir deine Sig zu herzen- man kanns auch übertreiben und dann sollte man sich über die reaktionen net wundern---http://www.crazymaze.de/smili/frech.gif
Rechtschreibung ist mir wurscht!!! |
Zitat:
nicht so ganz sonst hättest meinen beitrag (oder nicht schon mehrere?) verwendet :) Aber du must zugeben das war aufgelegt von dir, das musste ich einfach Volley nehmen. |
(ohne Quellangabe)
Zitat:
|
Schöne Blüte :)
Der Frühling ist da! |
aus bedienungsanleitung zu meinem fahrrad:
Zitat:
|
Sonst nehme ich ja nur Blüten hier aus dem Forum, aber diese ist zu gut:
Statt NEGATIV schreibt ein Schüler "Negertief"... Politisch vollkommen inkorrekt, aber saugut...:):D:cool::rolleyes: |
Um Politisch korrekt zu sein müste es ja Maximalpigmentierter heisen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |