![]() |
Dann wird er aber nicht lange leben ;)
|
jaja bis nächste woche oder so, die übliche lebenszeit also :D
außerdem ist für den jeder tag sonntag |
qtk-was ist los?:confused:
Andere täten sich freuen! |
Zitat:
Zitat:
|
was meinst? würd mich ja auch freuen wenn für mich jeden tag sonntag wäre
|
ich ned. das wär fad.
|
nö sonntage sind immer interessant: zu mittags aufwachen und überlegen was ich gestern getan habe und warum und was alles passiert ist dann was essen und auf ein hockeyspiel gehen...
|
Zitat:
|
achso war auf prgaon bezogen weil er nicht weiß (ging mir heut morgen auch so) welcher wochentag ist, außerdem hab ich sowas ja nicht
|
ja i war ganz daneben. vormittag war mir klar dass samstag is. bis jetzt hab ichs vergessen. dachte es is sonntag. auch egal.
|
hast am mo frei?
|
jup. i geh erst am 12.1 wieder arbeiten. urlaub :D
|
pff da beginnt meiner erst :D
|
Zitat:
|
werd i machen :D
|
und kauf dir ein vernünftiges auto
|
Also keinen Ford :ms:
scnr :D |
na is eh a audi :D
rofl |
ich red hier von autos, also weder ford noch renault (was mehr frosch als auto ist, wie alle franzosen) noch audi...hier gehts um viper, aston martin,...
|
Frosch wäre der Fiat Multipla ;)
|
ich halte nichts von franzosen, weder von deren autos noch sonst irgendwas französischen
|
Du könntest glatt Franzose sein
|
na dann gehört er vermöbelt. freund fährt auch ein baguette megane classic. interessante kiste
|
nein ich liebe mich ja
|
Da bist du aber der Einzige ;)
|
besser als keiner.
|
baguette?
Ah muß ich noch fürs Fondue zu Silvester kaufen Aber solange es kein Audi ist...:p |
jaja der neid :D :hammer: :bier:
|
aufhören das gibts bei mir erst am 4ten
|
Zitat:
|
was gibts am 4q?
Silberpfeil? *grübel* was meinst jetzt? aussadem 224PS Gurke wenn schon V6 3.0TDI :p |
wird das familiäre silvester fondue nachgeholt
|
asoooooo. feine sache. fondue, raqulette (wie schreibt man das?) du bringst mi auf gute Ideen.
|
raclette schreibt mans...
jaja das alljährliche fondue der einzige grund warum ich da jedes jahr mitmach :D |
Zitat:
18.08. Absenken eines Silberpfeils im Startschacht Karlsplatz 22.09. Probefahrten mit Silberpfeil - Teilstrecke Taubstummengasse - Karlsplatz |
aso. klar mit der bist schneller. is in wien auch ned sehr schwer :D
|
es ist samstag abend und die dinge stehn schlecht....
|
*seufz*
|
Zitat:
|
ne ne ne ne....
das weibliche geschlecht macht mir zu schaffen, keine will mich....und an holländerinnen komme ich auch nicht ran......und künstliche liebe aka extasy kann ich auch abschreiben da ich keine apotheker kenne......es ist wirklich verfahren meine situation.....ich erwarte nun ganz dolle mitleid von euch http://megamacy.de/download_bild/Dackelblick.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |