![]() |
Zitat:
|
Wenn ma zufällig blond oder rotharig mit guter figur sand ko des durchwegs passieren:rolleyes:
maus |
:confused:
wie? du beisst rothaarige oder blonde Frauen mit guter Figur? :D Interessant :lol: |
Zitat:
|
du bist a bluzerer wirklich woar :D
|
d@ng@y :hallo: :bier:
|
I red zufällig von der sorte die einen BH trägt keine falschen schlüsse.
Und ja ich beissssse manchmal knappere ich auch kommt drauf an wo und wann :D Mann tut was man kann :engel: maus |
Zitat:
|
Alle auf kurs Mitternacht?
2 Dunkle Weizen eine lage Brötchen 1 liter Sangria (selbstgebraut:D ) Schwiegermutter sitzt und schaut Musikantenstadel (würg:hammer: ) sitze im meinem Büro (die beste investition in meinem haus und gucke kaiser:lol: ) Und werd mir noch 1 literchen gönnen :bier: ) Hoffe ihr habt´s auch schön ich jedenfalls geniesse die ruhe und werd noch mit meiner süssen um mitternacht ein glas sekt schlürfen und vieleicht noch etwas "knappern:engel:" In diesem sinne einen guten rutsch ins neue jahr allen WCM lesern und dem verlag ein besseres neues jahr vieleicht gönn ich mir doch endlich ein Abo. maus |
Eh kloa i no a´mal! Bin i da anzige da oda wos is los:heul: .
Hab des grad von meiner schwesta krieagt des leit i grod weite no an gruaß füa alle.:hallo: The old year is today vorbei, but the next comes eh morgen glei. I wish a super Rutsch to you and hope you don´t schütt you recht zu. :bier: in diesem sinne proast:D maus |
Geb mir grad den MASH Abend, schmeiss mir demnächst noch ein Pulverchen rein, zutzel an meinem Tee, aber zumindest erspar ich mir meinen Kater ;)
http://666kb.com/i/auun5u5mhh819elx5.jpg mal schaun was noch kommt.... eigentlich wart ich ja nur auf den 1.1.08 damit ich mir mein Notebook bestellen kann :) pong |
na ned ala *rülps*
|
und mundl ah no :lol:
|
Zitat:
pong |
brav :streichel:
|
:bier:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |