![]() |
Zitat:
da lob´ ich mir meine fersensenke!! lg woodz |
loooool meine höhlen heißen "knochengrätz" und "speichelholm". echt beknackt :) nun ja mir solls egal sein. hauptsache die entwicklung geht voran und die höhlen produzieren ordentlich rohstoffe;)
ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!!! PS: Joined den WCM-Clan ;) |
Zitat:
Sloter |
Zitat:
Dolchgräts (?) Eiterpfütze Degenleimen Eselgrad . . . @Silent_Hunter: blöde frage, aber weißt du denn nicht, dass es einen eigenen WCM Clan gibt? Zum beitreten brauchst du nur unter Profiel beim Stammesnamen WCM eingeben und schon gehöhrst zu uns/denen . . . @holzi: Danke ;) Auch euch alles gute für´s neue Jahr! :) Zitat:
MfG James |
Eiterpfütze ist wirklich ein super name. Da haben sie sich was einfallen lassen ;)
|
Juhu . . . ;)
|
juhu, weil ihr jetzt erster seid?
|
Zitat:
|
pickelquell :confused:
ich glaub ich muss gleich mal clerasil kaufen |
Zitat:
Außerdem: Wir stehen schon seit Wochen auf Platz Nr. 1! Aber da kann vieles stehen! Wenn ich jetzt meinen eigenen Clan aufmachen würde und alle unter ca. 500 Punkte nehmen würde, währe ich auch auf Platz 1 im Stammesranking, doch werden wir durchschnittlich so ca. 200-300 Punkte haben . . . Kaum überlebungsfähig, wenn uns jetzt jemand angreifen würde ;) Der Platz 1 ist zwar eine schöne Sache, doch würde ich mich eher an den durchschnittlichen Punkten orientieren! MfG James P.s.: Ich schreibe mir die Wichtigsten Einträge aus dem Ranking immer ab . . . ich hoffe, dass meine ASCII-Grafik funkt . . . James: 259 - 2867 WCM: 18 - 23799 - 25 - 951,96 Golden C. Fire: 1 - 226934 - 101 - 2246,87 -> Wir sind zwar auf Platz 1, doch durchschnittlich sind wir gerade mal doppelt so gut wie ihr und nicht 18 mal besser ;) edit: Sieht total beschissen aus . . . die Zeichen sind leider alle ungleich lang . . . edit2: Okay, Sonderzeichen sind weg . . . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |