![]() |
Damit hier niemand einschläft.
|
:) :p :rolleyes:
|
Innenrevision!
Beiträge gesamt: 162
Benutzer Beiträge copterfreak 56 müllersq 20 Shorty 12 Cumulus 10 Florian2 9 FlusiRainer 8 klingel 6 FreeForFlight 6 Errorman 6 Blackbird 5 Thomas-TMT 5 spooky_763 3 boerz 3 Thomas-P 3 Koelschpilot 2 TheltAlpha 2 Marcel 19 2 Heidi 2 Markus_F 1 Michael Marx 1 |
Kreta schläft noch um 8 im August.
|
Ihr werdet hoffentlich aufwachen, wenn wir auf Chania 29 einkurven.
Kalimera. Grüsse müllersq |
@Canard: Soll ich dir mal was sagen??? Du nervst!:mad: Überall schreibst du irgendeinen Scheiß rein, sach ma hast du sie noch alle???
Das kannst du im "Posting-Sammler-Service" machen, aber nicht hier, verdammt nochmal!!!!!:mad2: |
Schön, dass es noch so viele FS98-Fans...
...gibt. Ich habe diesen FS98 geliebt. Leider gibt's mit einigen Add On's auf meinem neuen PC unter XP Darstellungsprobleme (in Innsbruck werden z.B. nur Teile des Terminals dargestellt und Europe2 lässt sich gar nicht mehr installieren) - und so bin ich halt schweren Herzens auf den FS2002 umgestiegen (nachdem mich der FS2004 mit seinen vielen unerklärlichen Abstürzen zur Verzweiflung getrieben hat). Es stimmt schon, die Grafik in den "neuen" Flusis ist gewaltig, aber bis ich den FS2002 wieder da habe, wo ich meinen guten alten FS98 hatte, wird es sicher schon einen FS2010 geben.
Euch allen aber noch viel, viel Freude am 98er. Happy Landings Thomas |
Zitat:
Ja ja,ich weiss schon,warum ich WIN98 immer noch treu bin. Bei mir wird auf FS98/2002/2004 geflogen. ;) jenachdem,wessen Vorzüge mir gerade am liebsten sind |
Damit hier nicht alles aus ist...
...habe ich noch ein paar:
1/6 |
2/6
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |