![]() |
o7 Respekt!
Hat nur leider für WCM Verhältnisse viel zu wenig Rechtschreibfehler. :D |
Zitat:
Im übrigen hatten wir 2009 ähnliche Verhältnisse. wenn ich produzier(t)e, liest meine Frau Korrektur und jeder Redakteur bekommt seine Artikel nach Korrektur nochmals zur Prüfung. Da rutscht allerdings noch immer genug durch. |
Da kann ich mit Dir, und Deiner Frau, mitfühlen, Rechtschreibfehler zu suchen ist zaaaaaaach, man darf nur Worte/Sätze betrachten und nicht lesen und mitdenken.
P.S.: Ich hab´s mal durchgeblätter und muß sagen, wirklich gut gelungen! :bier: |
@Theoden
Dabei hab ich mir soviel mühe gegeben -aber schummel mal am Weini was vorbei!;) |
Zitat:
|
Hallo Weini & Co,
Ich habe dem erscheinen der Sonderausgabe wirklich schon seit den ersten Gerüchten entgegen gefiebert und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Es war ein richtig sentimentales Gefühl durch das PDF zu scrollen. Ist wirklich toll geworden und großes Lob an alle Beteiligten... Herzliche Grüße, SourceGrabber |
Habe die Sonderausgabe mit Begeisterung gelesen und
möchte allen Beteiligten meinen Dank und ein riesengroßes Lob für ihre Bemühungen aussprechen. Man kann auf jeder Seite sehen, mit welcher großen Freude und hoher Proffesionalität dieses Werk entstanden ist. |
Stimmt, ausnahmslos, bis zur letzten Seite ;)
|
Ein großes Lob für die Erstellung der Sonderausgabe. Wirklich toll geworden :)
|
Auch ich möchte euch meine Anerkennung und Lob aussprechen. Großartig was ihr da auf die Beine gestellt habt und für mich stellt es irgendwie einen
würdigen Abschlusses des "alten" WCM dar. Danke und ehrliche Hochachtung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |