![]() |
Zitat:
Und EU gesetze gelten überall,so solls sein. Aber wichtiger wäre,den div. TV Sender auf die Finger zu gucken,was manche für Propaganda bereiten,ist echt arg. |
Zitat:
Du last dich auch gerne fremdbestimmen-gell die EU ist ist ja so gut -ich sag nur Gen Lebensmittel/futtermittel ! Du bist was du isst-oder frisst ...(natürlich nur in Bezug auf Kühe etc. gemeint) Schweine wollen wir ja nicht erwähnen da könnte sich wer religiöserweise auf den Schlips getreten fühlen ! (Wos Was Ma?):cool: |
Entweder du bekennst dich zur EU(und das hat die Mehrheit),oder du stellst eine eigene Partei auf.
Fakt ist,das mit der EU einiges leichter wird,und was wo drin ist ist mir ehrlich wurscht. Und wenn ein österr. Bauer angeblich am Hungertuch nagt,dann soll er den Job aufgeben,oder seine Produkte besser vermarkten. Aber auch da gilt,der günstigere macht den Preis. Bei PC Artikel kaufst ja auch nicht österr. Quali und zahlst viellecht mehr,oder? Warum haben eigentlich alle der EU zugestimmt wenn es so schlecht ist? Hat man den Gusi auch nur gewählt,weil einige halt dem Gusi nachgelaufen sind? Das bringt mich jetzt auf die Idee,das viele ihre fahnen am auto stecken haben weil der nachbar sagt das es toll ist. |
Zitat:
Soviel Schwachsinn den du hier verzapfst geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Oder stichelst wirklich nur. Schön langsam reichts (zumindestens mir)!:hammer: |
Zitat:
100 Millionen Fliegen sagen "scheisse ist gut" hat man immer bei Microsoft gesagt- darum muß es so sein! Na ja vielleicht in deinem Fall -in meinem sicher nicht! BTW: es gibt schon Parteien die gegen die EU sind (oder zumindest gegen die Beformundung aus Brüssel) Aber wir wollen hier ja nicht (Forumsregeln!) politisieren! |
Zitat:
Wozu soll die EU gut sein,wenn jeder Staat wieder seine eigenen Gesetze macht? In Österreich gelten Gesetze auch für jeden,und nicht nur für z.b. Wiener. Ich kaufe auch im Ausland wenns dort billiger ist,und seit EU auch ohne zusätzliche Steuern. Wer das will,muss auch die Kehrseite nehmen. Und ich finde das gut,endlich weiss ich was einem anderen Staat auch zusteht,bzw. was ich dort erwarten kann. Österreich ist ,so wie es aussieht,noch nicht reif für die EU. Zumindest wollen das einige Zeitungen uns kalrmachen. Klar,dessen Leser stecken sich dann Fahnen aufs Auto. |
Zitat:
Was wiegt das hats oder so. Keine Ahnung, aber jedenfalls hats schon viele gegeben denen es gereicht hat. Und das nicht nur in der aktuellen Reinkarnation. :karate: |
Bei dem Scheiss dem der absondert muß ja die CO2 bilanz ordentlich ins wackeln kommen:D
|
Zitat:
Nur weils dir net passt,solls schlecht sein? Ich habe lieber billige Lebensmittel,als wir früher künstlich gestützte preise,die alle faulen gesichert haben. |
Das ist dir nur solange Wurscht, solange du satt bist.
Wennst einmal keine Lebensmittel mehr kriegst, weil der Staat mit der "billigsten und daher besten Lebensmittelproduktion" nicht mehr liefert, um seine Interessen durchzusetzen, gehst SOFORT in die Knie. Auf Essen kannst nicht verzichten wie auf einen Urlaub. Oder wie bei hohen Treibstoff-Preisen auf die Bahn umsteigen. Da gehst sofort ein, wennst eine Woche nix mehr kriegst. Nur so ein kleines Detail daß dich natürlich nicht interssiert ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |