![]() |
GTX 280 fällt für mich aus, kommen jetzt nur mehr GTX 260 oder 4870 in frage, wobei ich denke, dass ich eher ins rote lager wechsle :look:
|
Schade, dass ich keine neue GraKa brauche. So eine HD4870 würde mich schon noch reizen. :-)
Gibts davon (früher oder später) auch eine X2-Version?? Gruss Wildfoot |
Angeblich kommt eine X2 Version im August lt- PC-Games Hardware.
|
Coole Sache, noch schader dass ich keine neue GraKa brauche. :-)
Heute ist übrigens, wie erwartet, meine Ersatz-HD3870-Turbo gekommen und sie läuft (zumindest bis jetzt) absolut perfekt. Jetzt kann ich etwas entspannter auf die vom Shop noch in Garantie befindliche "normale" HD3870 warten. Gruss Wildfoot |
Angenommen Ich will mir heute na Graka kaufen. Welche is empfehlenswert bis 500€?
Oder sagen wir halt Ich würde mir nächste Woche eine kaufen. :D |
Ich bin mit meiner 9800GTX sehr zufrieden - überhaupt seit heute, da PhysiX jetzt endlich freigegeben wurde und UT3 nun mit der doppelten (!) Framerate läuft >>> ATI go home!!! :lol::lol::lol:
|
Also ich hab die 8800GTX und Assassins Creed is nur mit DX9 flüssig spielbar. Das gibts ja ned, da muss doch was besseres geben. DX 10 is ein Graus...... muuuah
|
@rev.pragon
Für € 541,20 kannst diese Karte schon morgen kaufen. http://geizhals.at/?a=344407&t=alle&...v=l#filterform Wäre zwar nichts für mich, bei dem lausigen P/L-Verhältnis, ist aber aktuell sicher die stärkste Grafikkarte auf dem Markt. |
Also ehrlich, für das Geld kauf ich mir lieber die stärkste ATI-X2 Karte und habe dann immernoch etwas Geld über für bessere PC-Kühlung. :-)
Gruss Wildfoot |
Ich würde mir gar keine X2-Karte kaufen. Aber eine AMD HD4870 für ca. 229.- bis 259.- Euro würde mich schon reizen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |