![]() |
hab no keine Zeit gehabt und heute ist Freitag :look:
meine Tips für WM25.. WWE Championship Triple H (C) vs. Randy Orton Sieger: Randy Orton Triple H wär dann erst mal weg vom Fenster (--> wohlverdienter Urlaub) World Heavyweight Championship Edge (C) vs. The Big Show vs. John Cena Sieger: Edge Hoffe nicht, dass Cena gewinnt. Super wäre ein witziger Ausgang des Matches (wie in den letzten Wochen..) Icon vs. Icon Shawn Michaels vs. The Undertaker Sieger: Undertaker Ganz klar der Undertaker, denn HBK hätte vom Sieg "nichts", der Taker aber schon (17-0) Money in the Bank Ladder-Match CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. Finlay vs. Kofi Kingston vs. Christian Sieger: Christian Hoffe auf ein gutes Ladder-Match, Christian ist reif für den ME, die Fans lieben ihn, also worauf noch warten... Extreme Rules Jeff Hardy vs. Matt Hardy Sieger: Matt Hardy Mir wäre lieber, die Fehde geht weiter, wenn Jeff gewinnen würde, wärs bei WM vorbei und sie würden sich versöhnen. Tag Team Title Unification Lumberjack-Match John Morrison & The Miz (C) vs. The Colons (C) Sieger: The Colons finde die WWE & World TT Vereinigung gut, denn was woll ma mit 2 TTs? es kann nur 1 TT geben... Intercontinental Championship JBL (C) vs. Rey Mysterio Sieger: Rey Mysterio JBL, lässt sich nach der Niederlage feiern, beendet seine Wrestling-Karriere und wird prügelnder Kommentator. 1 on 3 Handicap Match Chris Jericho vs. Roddy Piper, Ricky Steamboat & Jimmy Snuka (w/ Ric Flair) Sieger: WWE Legends Jericho ist für mich kein Legendkiller, ausserdem, vor dem WM-Publikum wär es am besten, die Legenden gewinnen zu sehen. 25 Diva Battle Royal Sieger: ach lassen wir uns überaschen... Hoffe aber auf einen gscheiten Diva-Brawl, hehe |
Ich weiß leider nicht, wer bei momentan ne Verletzung mitschleppt
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
WWE Champion = Triple H
World Heavyweight Champion = John Cena CM Punk ist Gewinner des Money in the Bank Ladder Match Chris Jericho gewinnt das Match gegen die Legends Matt Hardy gewinnt gegen seinen Bruder Jeff Undertaker gewinnt gegen Shawn Michaels (17-0) Rey Mysterio = Intercontinental Champion "Santina" Marella = Mrs. Wrestlemania (oh mein Gott...) Primo & Carlito sind die neuen Unified Tag Team Champions |
Heute Abend zieh ichs mir rein :D
|
naja, WM25 war mehr schlecht als recht :rolleyes:
Einzig Undertaker 17-0 war der Hammer... warum muss Cena wieder WHC-Champ sein, dieses Arschloch?? :mad::D Hoffe RAW und nächste Woche der Draft bringen "Entschädigung". |
Zitat:
Zitat:
Davon abgesehen, daß mir ein Cena bei seiner Kehrseite lieber ist, als ein Edge beim Gesicht. ;):engel: |
Zitat:
|
Zitat:
Was die Matches angeht, war echt nur das Icon vs Icon Match angenehm anzusehen, der Rest eher Standard... |
Und wer es ist noch nicht weiß, Batista is back...
Jetzt wird Edge doch sowieso nur mehr bevorzugt, in RAW als auch Smackdown da die liebe Gurke Vicky nun Permanent General Manager ist... Mr. McMahon, fire her... |
@striker
Leider finde ich auf RS nur die englische Version von Wrestlemania 25. Hast du eine Ahnung, wo's das mit deutschen Komentaren gibt? Mir gehen Carsten und Günther richtig ab. :engel: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |