![]() |
Zitat:
bzw. frag mal Jack wegen Support mit Dell :D wegen funktionieren, in meinen Bekanntenkreis gibt es mittlerweile einige, bei denen es problemlos funktioniert dass keine WindowsCD/DVD dabei ist, ist etwas, was du nicht möchtest (ich eigentlich auch nicht, aber gibt ja Wege, aus RecoveryCD WinCD zu erstellen) derjenige, welcher mit einer Recovery Installation überfordert ist, wird auch mit einer Installation von Windows von Originalmedien seine privaten Daten dabei löschen, von den Schwierigkeiten der Treiberinstallation (beginnen beim Identifizieren der Hardware, finden der richtigen Treiber, usw.) gar nicht zu reden hier hat ein MedionPC mit dem Datenport zur Datensicherung sogar einen Bedienungsvorteil, wie schon geschrieben was man auf der Medionhomepage nicht finden sollte, weiß ich nicht, dass man nicht die neuerste Version von AMD/Nvidia Graka Treiber findet, klar, ist für das Gro des Klientel auch nicht notwendig |
wie ich gerade von meinen Bruder hörte, gibt es bei Medion, je nach Paket und Fehler sogar VorOrt Service, finde ich persönlich nicht so schlecht
|
Je nach Paket heisst, wenn man den erweiterten Service gegen Aufpreis bezahlt ?
Wenn ja ist das sicher eine gute Idee von Medion, denn das "Versicherungsgeschäft" in all seinen Ausprägungen ist sicher das mit dem man am meisten Geld machen kann. |
machen dies nicht alle, für mehr Leistung mehr verlangen?
Zitat:
liest sich für mich nicht schlecht vielleicht sollte ich wirklich mal einen Rechner von Medion kaufen ... |
Naja, da steht aber jetzt nichts von einem speziellen Paket ?
Das ist einfach nur der Standard-Service wenn ein Gerät defekt ist. Was ist daran besonders ? Den Service hast sogar bei einer Steckdosenleiste um 13 Euro kostenlos dabei. |
http://support.euro.dell.com/support...=at&l=de&s=gen
zumindest finde ich hier keinen Vorort Service - auch für Privatpersonen ist zumindest bei Dell nicht im "Standart" enthalten |
Dann wirds halt kostenlos abgeholt und wieder gebracht.
Ich habe jedenfalls noch keinen solchen Vor-Ort-Service erlebt oder davon gehört. Ah doch, an einen Fall kann ich mich erinnern. Da gings auch um so einen Hofer-Dreck, wo sie mehrmals den Cpu-Lüfter getauscht haben. Hat aber nichts genützt, weil die Maschine einfach völlig falsch designed war, daher ist der Rechner einfach dauernd wegen Überhitzung abgeschmiert. Ich habs dann richtig gemacht. Die waren einfach schon so entnervt, weil sie ihren NEU gekauften Rechner monatelang nicht nutzen konnten. Wie gesagt, ich habe noch nichts positives von denen gehört. |
Zitat:
In den von Dir angeführten Beispielen ist halt immer irgendwas schief gelaufen, gut - und bei den positiv gestimmten Usern hat jedoch alles gepasst. Schlecht? Dass Du eine schlechte Meinung von Medion und Konsorten hast, weiß eh mittlerweile die gesamte WCM-Gemeinde - und es wird um keinen Beistrich glaubwürdiger, nur weil Du es permanent wiederholst. Im Gegenteil: Du verspielst hier nach und nach Deine Glaubwürdigkeit. Also: Du hast jetzt Deine Meinung ... äh, entschuldige: Deine Erfahrungen mit Medion und seinem schlechten Support geschildert - und gut ist. Andere haben andere Meinungen ... äh, Erfahrungen gesammelt und diese hier kund getan - und auch gut ist. Du brauchst nicht jedem zufriedenen Medion-Besitzer seinen PC madig machen - nur weil er Dir nicht passt. :streichel: |
Jeder macht was er will und glaubt was er will.
Alles was darüber hinausgeht ist leeres Gelaber. Und ich gehe mit Sicherheit nicht darauf ein. |
Bzw. anders formuliert:
Jeder der meint das diese Geräte und der dazugehörige Service gut sind, kann das Zeug ja kaufen. Ist doch nicht mein Problem. Ich empfehle einfach was ich für richtig finde und erzähle einfach aus meinen Erfahrungen. Mehr steckt da nicht dahinter, alles andere ist reininterpretiert und werde ich wie gesagt nicht kommentieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |