WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Neuer sehr günstiger Kombitarif von AON seit 15.11. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=224817)

Karl 21.11.2007 19:44

Zitat:

Original geschrieben von r_bonnhof
Yesss kostet nur 6,9 cent.
alle wurden automatisch umgestellt.

prüf das nochmals nach.

Also ich musste dafür bezahlen. Und wie ich eben sehe muss man das noch immer. Wenn ich wollte könnte ich jetzt von 6,9 Cent um € 9.- auf 6,8 Cent umstellen.

Der neue Tarif ist nur für Neukunden umsonst.

Philipp 21.11.2007 20:40

Zitat:

prüf das nochmals nach.

Nein, kostet immer €9 pro Änderung. Ich habe hier auch noch eine ältere Yesss Simkarte mit 9 Cent/Minute. Bei Yesss wird nichts Gratis umgestellt.

Rudy F 21.11.2007 20:43

Also jetzt in Bezug auf Funkes große Mitteilung:

Mein Umstieg, sprich Vertrag ist laut heutiger Mail per 19.11. angeordnet und wurde heute 21.11. - der ominöse heutige Mittwoch - real umgestellt.

Gilt das jetzt als unabänderlicher "1-Jahresvertrag" oder nicht?

Weiters hat die Telekom jetzt folgende Vorteile:
1) Keine Offline-Rechnung samt Versand mehr.

2) Flatrate erübrigt das Traffic-Erfassen und Traffic-Kontoführen.

Mal sehen, wann die nächste TA-Mail mit erwartbaren Entschuldigungen und Begründungen kommt.

"...ein Leben lang..." Habe gedacht die meinen mich und nicht das Produkt.... :heul:

Weiter:
3) auf der Kombi-Produktseite hat sich noch nichts geändert.

4) Kann die TA die Entscheidung beeinspruchen und die Korrekturumstellung damit Monate hinausziehen?

5) Warum sollen Neukunden auf Dauer überhaupt einen anderen Tarif haben?

Meine Meinung zu den Spezialangeboten, die nach ein paar Monaten dann das Doppelte kosten und das nur hellgrau im Kleingedruckten steht, wäre am Treffendsten durch Koprolalie vermittelbar; also unterlasse ich es.

Philipp 21.11.2007 21:02

Du bekommst den Vertrag ja noch unter den alten Bedingungen ;)

snake22 21.11.2007 21:14

Zitat:

prüf das nochmals nach.

Wie die anderen gesagt haben, es war weder am Anfang, als neue Tarife kamen (was ja bereits 2mal der Fall war seit dem 9 Cent-Tarif, der letztes Jahr zu Weihnachten noch galt) möglich, kostenlos umzustellen (schon gar nicht wurde man automatisch umgestellt) und genauso kann ich heute nicht kostenlos umstellen auf einen neueren Tarif, ohne 9 Euro zu zahlen ("laden Sie hierzu mindestens 9 Euro Guthaben auf...")

opa12 21.11.2007 21:19

Habe auch gerade bestellt und bekomme laut Anmeldehotline noch die 19,90.
Gilt aber nur mehr heute bis 22:00
Ab morgen dann 25,90

grizzly 21.11.2007 21:40

Zitat:

Original geschrieben von opa12
Habe auch gerade bestellt und bekomme laut Anmeldehotline noch die 19,90.
Gilt aber nur mehr heute bis 22:00
Ab morgen dann 25,90

Bist Du Altkunde oder neu mit Breitband bei AON?
Würde mich interessieren, werde nicht nschlau draus. Als Neukunde bekäme ich doch die 19,90 auch noch die folgenden Tage - oder stimmt das nicht?

Philipp 21.11.2007 21:45

Ja, allerdings muss man dann auch bis zu €167 für die Einrichtung zahlen. Vorige Woche war alles noch Gratis.

opa12 21.11.2007 21:46

Ich bin Bestandskunde (derzeit Etel) und für diese gelten nur mehr heute die 19,90
Ab morgen nur mehr für Neukunden.
Für Bestandskunden dann 25,90.
Zahlen muss ich nur den Providerwechsel mit 34,90

grizzly 21.11.2007 21:55

Zitat:

Original geschrieben von Philipp
Ja, allerdings muss man dann auch bis zu €167 für die Einrichtung zahlen. Vorige Woche war alles noch Gratis.
Bezieht sich das auf meine Frage darüber?
Bei mir brauchen sie nichts einrichten, ich habe Festnetz von TA und auch ein ADSL Modem von der TA, nur dass ich die letzten 6 Jahre bei Inode/UPC war.

Edit: ohne Festnetz von der TA hätte ich hier am Land auch kein ADSL bekommen. Und auf die Entbündelung seitens UPC bei uns im "dicht besiedelten" Waldviertel hätte ich sowieso bis zum "St. Nimmerleinstag" warten können :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.