![]() |
Zitat:
Der neue Tarif ist nur für Neukunden umsonst. |
Zitat:
|
Also jetzt in Bezug auf Funkes große Mitteilung:
Mein Umstieg, sprich Vertrag ist laut heutiger Mail per 19.11. angeordnet und wurde heute 21.11. - der ominöse heutige Mittwoch - real umgestellt. Gilt das jetzt als unabänderlicher "1-Jahresvertrag" oder nicht? Weiters hat die Telekom jetzt folgende Vorteile: 1) Keine Offline-Rechnung samt Versand mehr. 2) Flatrate erübrigt das Traffic-Erfassen und Traffic-Kontoführen. Mal sehen, wann die nächste TA-Mail mit erwartbaren Entschuldigungen und Begründungen kommt. "...ein Leben lang..." Habe gedacht die meinen mich und nicht das Produkt.... :heul: Weiter: 3) auf der Kombi-Produktseite hat sich noch nichts geändert. 4) Kann die TA die Entscheidung beeinspruchen und die Korrekturumstellung damit Monate hinausziehen? 5) Warum sollen Neukunden auf Dauer überhaupt einen anderen Tarif haben? Meine Meinung zu den Spezialangeboten, die nach ein paar Monaten dann das Doppelte kosten und das nur hellgrau im Kleingedruckten steht, wäre am Treffendsten durch Koprolalie vermittelbar; also unterlasse ich es. |
Du bekommst den Vertrag ja noch unter den alten Bedingungen ;)
|
Zitat:
|
Habe auch gerade bestellt und bekomme laut Anmeldehotline noch die 19,90.
Gilt aber nur mehr heute bis 22:00 Ab morgen dann 25,90 |
Zitat:
Würde mich interessieren, werde nicht nschlau draus. Als Neukunde bekäme ich doch die 19,90 auch noch die folgenden Tage - oder stimmt das nicht? |
Ja, allerdings muss man dann auch bis zu €167 für die Einrichtung zahlen. Vorige Woche war alles noch Gratis.
|
Ich bin Bestandskunde (derzeit Etel) und für diese gelten nur mehr heute die 19,90
Ab morgen nur mehr für Neukunden. Für Bestandskunden dann 25,90. Zahlen muss ich nur den Providerwechsel mit 34,90 |
Zitat:
Bei mir brauchen sie nichts einrichten, ich habe Festnetz von TA und auch ein ADSL Modem von der TA, nur dass ich die letzten 6 Jahre bei Inode/UPC war. Edit: ohne Festnetz von der TA hätte ich hier am Land auch kein ADSL bekommen. Und auf die Entbündelung seitens UPC bei uns im "dicht besiedelten" Waldviertel hätte ich sowieso bis zum "St. Nimmerleinstag" warten können :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |