![]() |
mein c't abo hat sich bis jetzt NOCH NIE verspätet. kein EINZIGES heft. war immer nur das abo vom wcm.
meine frau hat noch eine fernsehzeitschrift im abo. in 5 jahren ist es EINMAL nicht gekommen. warum soll mein postler genau nur das wcm heft nicht ausliefern?? also ich weiss nicht.... |
komischerweise kommen die Zeitschriften meine Eltern, Nachbarn, Bekannten, Verwandten auch regelmäßig und ohne bzw. geringster Verzögerung an... sogar News scheint die Post soweit bestechen zu können, dass das Heft jeden Donnerstag - also zum Erscheinungstermin - im Kastl liegt
Muss sich echt um einen nationale Verschwörung handeln @Baron, natürlich zeige ich meine Fehler nicht permanent auf, da ich a.) hier nicht meinen Lebensunterhalt verdiene und b.) im RL mir Fehler kaum bis gar nicht leisten kann, da mir sonst mein Chef eine ordentlich auf den Deckel geben täte, schließlich könnte er es sich nicht leisten, dass ihm die Kunden davonlaufen! Nunja FSL scheint ja auch recht gut finanzell da zu stehen, wenn es sich solche Kundenvergraulung leisten kann. Oder haben sich entgegen unser aller Glauben doch die Postler verschworen, vielleicht gab ja Bush Sen. schon diese Weisung, in weiser Vorraussicht, dass im Land wo vielleicht Känguruhs hüpfen und das Pumpkin Oil fließt sich zur Achse der Pöhsen drehen könnte.... pong |
Klingt ja recht gut, die These der Weltverschwörung - aber Guru zB bezieht ebenfalls mehrere Zeitschriften, die des öfteren verspätet ankommen. Interessanterweise nicht die aus DE und USA, sondern die aus Österreich schaffen es fast immer, einige Tage verspätet zu sein.
Guru |
Also meine Juli, Ähh natürlich die Septemberausgabe ist bis jetzt auch noch nicht angekommen.
Andere Österreichische Zeitschriften wie die Mountainbike-Revue oder TV-Media kommen immer pünktlich, speziell die TV-Media hat sich noch nie verspätet und ist immer am Mittwoch im Haus. WCM hat fast immer einen Postweg von zumindest 5-7 Tage gehabt, manchmal, so wie jetzt, auch deutlich länger. |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht böse sein, aber Amazon Pakete kommen auch aus Linz und sind innerhalb 3 Werktagen da. Selbst innerhalb Wiens dauerts selten länger als 2 Tagen. Und als Verlag mit regelmäßiger Auslieferung, sollte man doch sowieso andere Konditionen als die 0815 Person haben. btw. selbst der Standard hats während seiner 4 Wochen Testabos immer geschafft, dass es der Postler am selbigen Tag ausliefert Findet bitte mal einen anderen Sündenbock als die Post pong |
Zitat:
Guru |
Zitat:
ansonsten sehe ich (für mich) keinen grund das abo wieder zu nehmen. |
Hier muss ich auch meinen Vorpostern zustimmen, dass es wie bei vielen nur die Verspätungen bei WCM gibt.
Ich habe noch die C´T sowie den Gewinn im ABO. Bei beiden gab es nie eine Verspätung. Bei WCM fast immer, und das nicht einige Tage, sondern oft eine Woche. Interessant ist jedoch, dass ich - seit ich von Wels aufs Land gezogen bin, die letzten beiden WCM von Seiten der Postzustellung pünktlich erhalten habe. Ich werde es jedenfalls weitere beobachten, wie die Zukunft aussieht. lg Oliver |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |