![]() |
es gibt keinen speziellen deluxe installer.
wer den deluxe kauft bekommt 3 downloadbuttons... einen für die normale version (FS9 denk ich) dann einen mit nem dicken X ;) und nen button fürs video. die X version und das video konnt ich normal runterladen (jewals nur einmal angeklickt) beim klick auf die FS9 version kam nur ein ca1,5kb großes file zum vorschein mit ner anschließenden fehlermeldung... mehrmals versucht und nun mein counter auf 3.... ich hab bestimmt auch schon 6 mails abgeschickt... ohne erfolg. ein telefonat mit meinem kreditkartenanbieter machte mir hoffnung. wenn die ware bis zur abrechnung nicht komplett geliefert wurde bekomme ich bei reklamation mein geld zurück Steffen |
Doch es scheint einen extra Installer zu geben...
der normale heißt: Airbus1_normal_1.exe (bin mir jetzt nicht 100Pro sicher..) und der deluxe: Airbus1_deluxe_1.exe Schließlich fehlen ja in der "normalen" Version die A319 und irgendein anderer noch... |
Steffen, sind das tatsächlich Screens die DU gemacht hast oder sind die von der Homepage??
Mir wär nämlich fast die Hose weggeflogen ... :D |
Wie muss das mit der Reklamation erfolgen?.. ich meine die Abrechnung erfolgt bei mir erst zum 20. d. Monats.. von daher ja noch Zeit oder?...
Also an wen muss ich die Reklamation senden, wenn nur an das Kreditk.-Institut, wo bleibt dann die Beweiskraft?.. ich kann denen ja auch sagen ich habe die Ware nie erhalten, und habe sie dennoch erhalten...(was natürlich nicht so ist)... |
OHA!... meine Downloadcounter wurden ebend zurückgesetzt.. mal sehen was die FS9 Datei macht.. :-)
ich glaube das könnte doch noch ein guter Tag werden :-) |
Entwarnung!
Der Downloadlink ist zwar freigeschaltet.. allerdings, kann ich nicht die Datei runterladen! ich erhalte wieder nur eine Exefile, welche kaum 1kbyte groß ist.. nach umbenennung in eine TXT-Datei enthält diese einen Errorreport: Zitat:
|
jo... habe gerade auch gesehen das der counter resettet wurde..... nun ja :D ich warte mal ab bis es bei einem funzt... (seid aber sparsam mit euren clicks:-) )
Steffen |
Die größte Frechheit ist, dass nach dem "Reset" mein Counter schon wieder auf 1 Stand!... ich habe jetzt einmal probiert, und schon stehen die kompletten Counter auf 3, das heißt also, wenn ich jetzt den FS9 Installer runterlade, steht der Counter schon wieder auf drei, und ich kann die FSX nicht runterladen und andersrum.. es sei denn ich versuch das mit 'nem Downloadmanager oder?.. denn die Direktlinks stehen ja in der Textbox...
EDIT: also auf mich brauchst nicht zu warten.. weil ich jetzt meine Klicks auch aufspare :-) |
Jahrelang wurde gepredigt, FBW wäre im FS9 nicht möglich und nun hat Feelthere es doch gepackt? Es geschehen noch Zeichen und Wunder :lol:
|
ich hätte da mal eine Frage an diejenigen glücklichen die ihren FS9 Airbus Deluxe schon haben... welchen Browser habt ihr benutzt um den Airbus downzuloaden :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |