![]() |
Zitat:
die angesprochene Liste bezog sich auf "nutzlose" Animationen, beispielsweise => "Will I get a beutifull SKY BABE come in the door and say " The cabin is secure Captain! "" ;) Ich finde meine 737PIC und PMDG Software sehr gut umgesetzt, daher brauche ich kein weiteres Bobby Addon. Aber ein Jumbolino Addon à la PMDG würde ich mir auch gönnen wollen :D |
Zitat:
Gute paneldesigner wissen das und lassen daher die bitmap in photoshop auf 8bit Farbtiefe runterrechnen (der erledigt das nämlich mit deutlich besserer Qualität als der FS). Das gilt aber nur für 2d panel bitmaps. Im VC sind 32bit texturen kein Problem - was allerdings ziemlich mies umgesetzt wurde, ist das lightmapping (das Problem mit viel zu dunklen VCs bei bestimmtem Lichteinfall kennt eh jeder). |
Hallo Ernesto,
dann hoffe ich mal, dass Du im Sinne eines möglich schnellen Releasetermins deine Liste nicht im Airliner-XP sondern im Feelthere Forum postest :-) Ja die PMDG 737 ist sehr gut, nur leider schon ein wenig eingestaubt. |
Zitat:
Was meinst du mit eingestaubt? |
Hallo Ernesto,
mit eingestaubt meine ich, dass die PMDG 737NG schon einige Jahre auf den Buckel hat und deswegen nicht die Technologien bietet, die z.B die PMDG Queen aufweist. Dazu gehören z.B. getrennt arbeitende Systeme CPT und FO (z.B. wichtig beim Departure Setting), IRS System + Drift (z.B Level-D), dazu fehlt dann auch das im Hintergrund automatisch arbeitende VOR intercept, was im Flug zum Update des IRS Update genutzt wird. PMDG arbeitet ja an einem Update für die NG, nur leider wird das nur für den FSX erscheinen. Andererseits bis das Teil draussen ist, werde ich vielleicht ja auch schon den FSX fliegen können. Mal sehen... Die PMDG NG ist aber auch so bereits ein Hammerflieger, vor allem weil die Performance fast zu 100% am Original liegt. |
Hallo Holger,
ich verstehe dich ;) Aber wie du am Ende erwähnt hast, der NG ist bereits ein Hammerflieger ;) Ich habe mir die PMDG Queen gestern online bestellt, ich bin gespannt was auf mich zukommt :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein, um Gottes Willen...so war das nicht gemeint. Die Queen ist ihr Geld mehr als wert...grandios in jeder Hinsicht...vor allem die Flugeigenschaften erzeugen eine beinahe perfekte Illusion !!
Mit "intuitiv" meinte ich, daß irgendwie alles dort ist, wo man es sinnvoller Weise vermutet und dass ich zum Fliegen noch nie das Handbuch bemühen musste. Während ich beispielsweise bei der RFP Tage brauchte, um sie korrekt in die Luft zu bringen... |
Ok, dann bin erleichtert ;) Findest du RFP anspruchsvoller, möglicherweise auch besser?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |