WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Airport Enhancement Services (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205254)

Chuck Yaeger 19.12.2006 18:25

O.k. mach ich im Laufe des Abends.

Wenn ich es schaffe, mich dort anzumelden...:D

Anmeldung abgeschickt...wird wohl heute nichts mehr- sorry!

Brot 20.12.2006 14:09

Hallo !

auch ich nutze AES und bin, vom ein oder anderen Bug abgesehen, absolut begeistert. Eine Frage habe ich aber doch:

mir ist aufgefallen, daß das Follow-Me Fahrzeug aus der Tower Perspektive nicht zu sehen ist. Liegt das an meinen Einstellungen, oder könnte man das evtl. noch beheben ??

Nicht daß das jetzt wirklich lebenswichtig wäre, bin halt nun mal ein Perfektionist...:D

Hor1463 20.12.2006 19:34

Hi, ich habe mir heute die Demoversion heruntergeladen. Dazu habe ich noch ein paar Frage: 1. Wenn ich das Programm starte und mein Flusi läuft im Vollbildmodus, dann kann ich leider nichts einstellen. Wechsel ich in den normalen Bildmodus, dann geht es, danach weigert sich der Flusi aber beharrlich, wieder in den Vollbildmodus zu gehen, er reagiert nicht mehr. 2. Wenn ich eine Position auf dem Airport bearbeitet habe, muß ich das dann auch für die anderen Positionen machen?
Es kann aj sein, dass ich bei der nächsten Landung nicht an dieses Gate geschickt werde.

Gruß
Roland

ahilferta 20.12.2006 20:58

Zitat:

Original geschrieben von Hor1463
Hi, ich habe mir heute die Demoversion heruntergeladen. Dazu habe ich noch ein paar Frage: 1. Wenn ich das Programm starte und mein Flusi läuft im Vollbildmodus, dann kann ich leider nichts einstellen. Wechsel ich in den normalen Bildmodus, dann geht es, danach weigert sich der Flusi aber beharrlich, wieder in den Vollbildmodus zu gehen, er reagiert nicht mehr. 2. Wenn ich eine Position auf dem Airport bearbeitet habe, muß ich das dann auch für die anderen Positionen machen?
Es kann aj sein, dass ich bei der nächsten Landung nicht an dieses Gate geschickt werde.

Gruß
Roland

RTFM!

Air Michi 21.12.2006 20:38

Hallo Leute,

auch wenn ich von dem Creditsystem nicht allzu begeistert bin, werde ich zuschlagen.
Ich frage mich nur, wie sichergestellt wird, dass ich auch die Flughäfen (wenn die mal fertig sind also Berlin, Kölle und Düsseldorf, - EDDF und EDDV habe ich nicht - ) mit AES nutzen kann??:confused: Anders gefragt, was passiert nach dem Kauf der Credits? Bei anderen Produkten ist es man gewöhnt, einen Key oder eine Download-Link zu bekommen usw....

Sorry für meine doofe Frage.....

Grüsse

Michi:cool:

Edit: Frage hat sich geklärt: auf Seite 7 oben vom AES Base Pack manual stehts ja......:rolleyes: :rolleyes: :D

BenBaron 22.12.2006 18:16

Ich schreibs mal hier rein und mach nicht extra nen neuen Thread auf:

Das neue Basepack 1.1 ist jetzt bei Aerosoft zum download bereit mit 4 !kostenlosen! Flughäfen!

Enthalten sind gleich:

EDDF - Aerosoft Mega Airport Frankfurt (5 credits)
EDDH - Aerosoft GAP Hamburg (1 credit)
EDDL - Aerosoft GAP Düsseldorf (2 credits)
EDDN - Default FS2004 Nurnberg (0 credits, kostenlos!)
EDDN - Aerosoft GAP Nürnberg (0 credits, kostenlos!)
EDDS - Aerosoft GAP Stuttgart (1 credit)
EDDV - Aerosoft GAP Hannover (3 credits)
EDDW - Aerosoft GAP Bremen (1 credit)
EDLN - Aerosoft GAP Mönchengladbach (0 credits, kostenlos!)
LEBL - Simwings Barcelona (2 credits)
LEIB - Simwings Ibiza (0 credits, kostenlos!)
LEMH - Simwings Menorca (0 credits, kostenlos!)
LEPA - Simwings Palma de Mallorca (2 credits)
LOWW - Flytampa Vienna (3 credits)

Danke für die Arbeit Oliver!

P.S.: Im Moment bekommt man bei der deutschen Seite immer noch das alte base pack...laut Aerosoft erstmal von der englischen runterladen, wers gar nicht erwarten kann :D .

OPabst 22.12.2006 18:47

Zitat:

Original geschrieben von BenBaron
P.S.: Im Moment bekommt man bei der deutschen Seite immer noch das alte base pack...laut Aerosoft erstmal von der englischen runterladen, wers gar nicht erwarten kann :D .
Geht jetzt auch auf der deutschen Seite.

Viel Spaß
Oliver Pabst

Pedro100 22.12.2006 19:14

Hallo,

hat sich erledigt.

Danke
Peter

Hor1463 23.12.2006 11:24

Hi, ich fliege die FS9 immer im Vollbildmodus. Wenn ich zur Einstellung der Gates usw. im AES in den Fenstermodus umschalte und danach wieder in den Vollbildmodus will, bleibt der Rechner hängen. Woran kan das liegen?
Außerdem habe ich seit der Installation von AES in EDDF kein Fahrzeug-Traffic mehr???
Gruß
Roland

EDDT-Sebi 23.12.2006 17:51

Zitat:

Außerdem habe ich seit der Installation von AES in EDDF kein Fahrzeug-Traffic mehr???
Hier war schon Antwort erledigt! Bitte lesen mal Anfang Seite 1 an, dort über Traffic-Frankfurt!

Sebi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.