![]() |
Zitat:
Also nicht JETZT überall herumposten "welche Hardware für den FS X" sondern WARTEN. :D In ein paar Monaten ist alles anders. |
Meine Güte,
vor ein paar Jahren: Ahh FS9 ist so schlecht, mein FS2002 is so viel besser und so weiter und so fort. Heute ist es: ahhh mein FS9 läuft viel besser und sieht viel besser aus und der neue ist so unrealistisch und ich werde mir den nicht kaufen und de-installiere die Demo gleich aus Trotz. Naja. |
...wie immer, werden wir ihn doch wohl alle kaufen...
Spätestens auf dem Gabentisch zu Weihnachten wird erliegen! Wer kann aber so lange warten? Ich nicht. Gruß Bernt;) |
Zitat:
|
Zitat:
Hehe ich werde mir den "neuen" zusammen mit Vista kaufen, damit ich dann auch den vollen genuss habe ... :bier: |
also ich kann nur sagen her mit dem FSX.
Das hier sofort heftigst auf dem Neuen rumgekloppt und alles negativ heraufbeschworen wird ist leider typisch für so ein Forum. Ich war auf den ersten Eindruck hin natürlich auch etwas enttäuscht, allerdings habe ich das Ding jetzt bestimmt schon 10 x in der halben Stunde voll ausprobiert und meine Begeisterung und Vorfreude steigt immer weiter an. also Leute weiter gehts, Ring frei... |
Hi
Ein bisschen amüsiert bin ich schon nach dem Überfliegen der zahlreichen Forumsbeiträge. Viele davon meine ich schon mal 1998/2000/2002/2004 nach dem Erscheinen der jeweils ersten Bilder des Neuen in ähnlicher Form auch gehört bzw. gelesen zu haben. Oder täusche ich mich? Herbert |
Zitat:
|
Herbert, nein ganz und gar nicht. Ich denke es wäre gut eine Kopie der Posts dieser motz-Herren ;-) zu machen und dann in 2-3 Jahren beim Release von FS was auch immer wieder zu posten... :-) Ich freue mich jedenfalls
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |