![]() |
Ja genau, aber Graham sagt, dass es vielleicht einige Stdsx länger dauern kann weil sie einige Bugs beheben, die wohl hauptsächlich durch den Installer hervorgerufen wurden...
|
Ein Auszug aus dem Avsim-Forum:
>Any work being done to correct the FPS issue? Yes but that wont be until the new mdl builds which wont be for another 24hrs. |
Habe Hoffnung
Nachden die fps NUR in den Keller rauschen nachdem man das VC einmal aufgemacht hat scheint das "nur" ein Bug zu sein.
Ansonsten sind die frames ja "bombig". Nach dem erstmaligen Aufrufen des VC muss irgendetwas im Hintergrund laufen und laufen und bremsen und bremsen ..... Janne |
Zitat:
der janosch |
Zitat:
Ja, aber das wird nicht eher geschehen, bevor die neuen Models (?) welche ...??? BAHNHOF BAHNHOF BAHNHOF...:confused: |
wenn ich das mit meinem begrenzten und sehr alten Schulenglisch richtig verstehe, dann wird dies nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden der Fall werden.
|
ab in die 2. liga mit PSS
so, nun habe ich die PSS757 auch mal von EDDB nach EDDH probe geflogen. was soll ich sagen: ich bin sehr enttäuscht. vor allem habe ich ein dejavu. mir kommt die 757 wie der vorgänger triple7 von PSS vor. wenn ich schon sehe, dass sowohl in der triple7 als auch in der 757 beim ADF2 auf der NAV/RAD page die frequenz 281 zu lesen ist, kann ich mir gut vorstellen, dass PSS an den gauges nicht wirklich viel herum programmiert hat. fliegt man ein ILS automatisch ab, eiert die 757 genauso nervös um LOC und GS herum, wie's die 777 auch schon gemacht hat und immer noch tut. die frames waren bei mir auch ein desaster. anflug auf die 23 in EDDH: im final mit ASv6 WX frames zwischen 2-6 bilder pro sekunde. das habe ich mit keiner boeing von PMDG oder Level-D erlebt. mein konsequenz aus dem ganzen: ich habe meine lektion gelernt und werde von PSS kein produkt mehr erwerben. der airbus A32X mag ja noch gehen, aber ab dann ging's nur noch steil abwärts. für mich ist PSS absolut keine erste wahl, sondern mit etwas gutem willen mittelklasse ... im übrigen fliegt die 757 auch gleich wieder von der platte.
|
|
Vielen DFank für den ganzen Schwung Bilder!
Das 2D-Panel schaut ja gar nicht schlecht aus, ans Overhead kann man sich auch gewöhnen. Der Rest hört sich sehr zweischneidig an, aber da von LevelD zur Zeit nichts zu hören ist und ich das CS-Baukasten-System nicht haben will werde ich wohl doch wieder zu PSS greifen (eaber erstmal warten bis die ersten Bugfixes raus sind). |
Wenn ich die Aussagen in deren Forum richtig deute, dann wird das heute wohl eh nix mehr, denn Norman hat wohl eben erst die Downloadversion fertig gezogen und will sich nun anschauen was da nicht stimmt um eine verbesserte Version wieder auf den Server zu jagen. "A few hours" ist gefallen, mal sehen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |