![]() |
|
Naja, ich eben schon, ok, danke, dann schätze ich entweder download-fehler, oder lade-fehler, mal sehen, werde den airport nochmal laden und dann sehen...
|
Zitat:
http://img134.imageshack.us/img134/1826/4c8gy.jpg habe ich nach langen Versuchen herausgefunden, dass die Ursache in Toni Agramont´ s "Spain" -scenery zu suchen ist. Das ist sehr überraschend, denn darin sollte ja eigentlich keinerlei Szenerie für die Kanaren enthalten sein! So muss ich jetzt ganz Festland-Spanien deaktivieren, um die Teneriffa-Fehler wegzubekommen! Szenerie der Kanarischen Inseln von Agramont hatte ich (auf meinem neuen PC) sowieso nie installiert! |
Hi,
ich hab 'n Problem,und zwar: Wenn ich die Dateien installieren will kommt dieser Fehler: D:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Canarysim\projca_2006_v10_1\PROJCA_2006_v10.r00 Hoffe ihr könnt helfen. |
Moin,
hat hier denn schon jemand den blubb und wech gelöst? Ich meine das einsinken der Maschinen am Ende der 19 auf LA Palma. Gruß Uwe |
@ Flieg
Nochmal langsam: in deinem temporären Installationsverzeichnis hast Du mindestens diese 3 Files: PROJCA_2006.EXE, PROJCA_2006_v10.r00, PROJCA_2006_v10.r01 Jetzt startest Du die EXE und wenn beim Download nicht irgendwelche bits verdreht wurden, sollte der Installer laufen. Und wie schon von 2 Leuten geschrieben: der Installer scheint, was die Modifikation der Scenery.cfg betrifft, unstabil zu sein und kann diese Datei zerschießen. Also vor Flusistart nachsehen, on jeder Eintrag die folgende Struktur hat: [Area.001] Title=Standardgelände Texture_ID=1 Layer=1 Active=TRUE Required=TRUE Local=Scenery\World Remote= Achtet besonders auf doppelt auftauchende [Area.xxx] Einträge. Und wer ne FAT32-Partition hat, bei dem passen nicht alle Jahreszeitentexturen drauf. Läuft aber trotzdem. @alle: KAnn irgendjemand bestätigen, daß es wirklich verschieden aussehende Jahreszeiten gibt? Ich habe mal etliche Sets mit Imagetool angeschaut - die Jahreszeiten (bis auf Nacht) sahen immer alle gleich aus. |
Danke! Ich hatte alles in verschiedene Ordner verschoben und habe nich bedacht das alle Dateien zusammen in nen Ordner müssen!
|
Zitat:
|
Hallo
Hat jemand Anflugkarten für die Scenerie? Danke Mario |
so, ich hab jetzt mal den airport in der bibiothek über die terrains gelegt, allerdings is das texturflimmern an bestimmten stellen immernoch da.
ich weiss keinen rat, insofern werd ichs so lassen müssen, wie es ist und damit leben müssen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |