![]() |
Mit der Version 1.1 installiert, sind alle Texturen vorhanden. Also entweder auf 1.1 updaten, oder neu installieren.
Gerhard |
Hallo
Ich besitze ebenfalls die wunderbare Szenerie von FlyTampa und bin auch hellauf begeistert!:-) Nur hab ich ein Problem, was mir auch schon bei anderen Addons aufgefallen ist. Die Bäume die ringsum auf dem Gelände des Flughafens und in der Umgebung verteilt sind verursachen Fehler in der Grafik. Wenn ein Baum vor einem Gebäude steht, so kann ich durch das selbige hindurchsehn. ICh probier mal uwei Bilder anzuhängen. Weiß jemand einen Rat? Außerdem verschwindet der Rauch der Raffenerien offensichtlich hinter Wolken, die aber viel weiter weg sind. :confused: Gruß Robert |
Bild 2
|
Und das angesprochene Problem mit dem Rauch der Industrieanlagen.
|
Bild 3)
Sicher dass die Wolken nicht VOR dem Rauch sind ? B 1 + 2) Stimmt die Bäume sehen etwas seltsam aus...aber du beschreibst ein Durchsehen. Muss ich auch schon zum Augenarzt ? Also ich sehe da nichts. Zurück zur Quali der Bäume: Ich glaube dass das mit den Einstellungen im FS zu tun hat. @ Roman Problem mit den Texturen schon gelöst oder wie ? Feedback ? Oder doch anderes File gesaugt ( ;) ) |
Zitat:
Ich habe mir selbstverständlich auch Wien von Fly Tampa gekauft und bin begeistert von diesem Airport. Es ist meine erste Fly Tampa-Szenerie und nach meinem Empfinden auch die beste Szenerie, die ich installiert habe. Meine Aussage zu Zürich hat nichts mit Wien zu tun, im Gegenteil, ich mag Wien seit einem ersten Besuch im letzten Mai sogar sehr gerne. Zürich wäre nur aus Sicht unserer VA für mich interessanter gewesen, das ist alles. :D |
hi tomas,
ich hätte euch zürich von flytampa gewünscht bin aber doch froh, dass sie vienna für ihren ersten und wohl auch letzten europäischen platz gewählt haben aus nachvollziehbaren gründen. ;) für mich ist das wohl auch der bisher best umgesetzte großflughafen weltweit auch der beste flytampa platz die ja alle spitze sind. aber sie wurden von mal zu mal besser bis sie ihre krönung in vienna gefunden haben. das wasser kann eigentlich nur Zone01 reichen und einige vfr france plätze. sind aber eben kleinere plätze. möglicherweise wird vauchez mit portland nochmals toppen. die screenshots die ich bisher gesehen habe lassen mir schon wieder das wasser im munde zusammenlaufen. für mich sind martin und vauchez die wohl begnadetsten designer in der szene. by the way. ich glaube auch die gap serie zieht nach. habe zwar bisher nur einen screen von hannover gesehen. aber hiermeier&co scheinen auch begriffen zu haben, dass gute asphaltstrukturen auf taxiways und am apron sehr viel zum feeling beitragen. der screen läßt das erahnen. da ist vienna bisher wirklich unübertroffen. |
falls es nicht schon erwähnt wurde, sind aber asphalt-texturen und sonstige klasse details nicht alles. sondern genanntes in verbindung mit guten frameraten und ausbleibendes ruckeln auch bei langsameren rechnern ist die kunst und das haben flytampa ohne zweifel drauf. GAP mag qualitativ hochwertig sein, nützt aber nix und bringt unmut wenns ruckelt.
Das ist das Problem, was ich mit GAP habe, es ruckelt... |
Hallo!
Eine Frage am Rande. Muss die Szenerie, wenn man bei Simmarket kauft, online aktiviert werden? lg Martin |
Hallo Martin,
nein muss es nicht. Du bekommst den Freischaltcode, nur das Setup fragt den ab. Dann geht's schon ans fliegen :-) Viel Spaß, lg Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |