![]() |
Hatte ich eigenlich schon probiert:confused: Probier es nochmal, Danke!
|
Hallo zusammen
Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass es evtl. hilfreich sein könnte, die Texturen ins DXT3 Format zu ändern. Nun meine Fragen: -Welche Texturen müssten genau geändert werden? -Wie funktioniert das genau? -Führt es wirklich zu einer FPS-Verbesserung? Besten Dank. Gruss Patrick |
Hallo Peter,
Einige Fragen kann ich Dir beantworten. Hoffentlich bringt es Dich etwas weiter. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
martin |
Hallo Martin und Basti,
okay, okay. Genau so wie du es beschrieben hast sollte es sein Sebastian. Nach THR HLD und 400 AGL sollt die AT auf N1 springen, tut er aber nicht. Der bleibt auf TO oder CLB Power. Das ist auch okay, dumm ist nur wenn mann wie üblich seine V2 speed im MCP hat, muss ich den AP erst engagen und dann meine Climb Speed reinhacken, andersrum setzt er nämlich bei AP engage wieder auf V2 zurück, was natürlich dann einen Thrust Lost zur Folge hat, denn mann natürlich in der Flugphase gar nicht gebrauchen kann!! Nee, das mit dem FMC ist bei mir so, der ganze Flugplan bleibt erhalten, kann nur FIX Pages etc. löschen. Autobrake springt aber auch nach Betätigung der Fußbremse nicht raus, obwohl ich glaube das er ab 60 KT nicht mehr aktiv mitbremst. Müsst ihr mal drauf achten. Ja das mit dem IDLE weiß ich schon, nur hast du schon einmal darauf geachtet, Ground und Flight liegt nämlich völlig gleich ( ca. 22N1 ) So, nun gemeckert, dass Teil ist alles in allem schon echt okay. Eins setze ich noch drauf, dass Panel ist mir zu dunkel und die Nav-Daten sind sch...!! Das war es wirklich gut Nacht und always three green |
Zitat:
|
Guten Morgen Peter,
ich hab nur geschrieben wie es sein sollte. Die Wilco 737 habe ich mir noch nicht gegönnt. Deine Beobachtungen lassen aber darauf schliessen, dass noch einiges an Arbeit geleistet werden muss, bis das Produkt den Standard erreicht, den einige andere vorgeben. Auf der anderen Seiten muß nicht jedes FLUSI Addon bis ins kleinste Detail stimmen. Der Spaßfaktor ist entscheidend und der hängt nicht nur von dem Realitätsgrad ab. Gerade bei der B737 sind die meisten Simmer von PMDG und früher Dreamfleet verwöhnt und ein neues Produkt hat es immer schwer. Jeder muss das selbst entscheiden. Bzgl der Idle Werte in der realen 737(CL): N1 22% am Boden (Ground Idle) und Flight Idle (ca. 32%N1) während allen Flugphasen bis ca. 4 Sekunden nach der Landnung. Schade das dies nicht umgesetzt wird. @Martin: Sowohl bei der B737Classic als auch bei der B737NG regelt der AT automatisch die N1 Werte. Wie beschrieben schaltet er in 400ft von THR HLD auf N1. Vorraussetzung ist, dass der AT beim Beginn des TAKEOFFs in ARM ist und man die TO/GA Buttons drückt. Der FD ist nicht nötig. Bei PMDG geht es nur mir FD, das ist nicht ganz korrekt. |
Zitat:
bis dahin, martin |
Wenn ich es richtig verstanden habe im Forum werden heute die Airline Bemalungen zum download gestellt.
http://www.iemit.com/forum/topic.asp...82&whichpage=2 |
Kann schon einer von Euch die Frage beantworten: Welche ist besser/lohnt sich eher: PMDG 737 oder Feelthere?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |