![]() |
Zitat:
hast Du uns immerhin einiges über Dich gesagt ;) |
Es hat sowieso keinen Sinn zu diskutieren mit Leuten, die nicht mehr verstehen als Marketing-Prospekte. Die werden immer das minderwertigste kaufen, was sie kriegen können, nur um das angeblich "beste" Preis-Leistungsverhältnis zu erhalten. Was sollen sie auch sonst machen, wenn sie sie Unterscheide zwischen Qualität und Schrott nicht erkennen können ?
Vielleicht ist dieses Beispiel ein Denkanstoß für mache Leute, die nichts von Pcs verstehen: http://www.oeamtc.at/index.php?type=...menu_active=15 ;) Vielleicht schaffen diese Leute es doch, zu reflektieren. Das ist das Ergebnis, wenn man nicht mehr versteht als das angeblich "beste" Preis-Leistungsverhältnis. Mir hängt das Wort alleine schon zum Hals heraus, aber manche Leute verstehen eben nichts anderes, daher bleibt mir nichts anderes übrig, als es doch zu verwenden. |
.
Einen INTEL-Prozi der letzlich 99% aller AMD-Prozi einsargt mit China-billig-Schrott zu vergleichen, da wird aber unverständlich für mich. Ein TotalVerlußt/Schaden ist mit der Kiste jedenfalls kaum möglich. Schon möglich man braucht bei dem PC mal ein anderes Board oder Laufwerke, derzeit liegt aber nicht wirklich was negatives vor was gegen einen Kauf sprechen könnte. |
Zitat:
|
Zitat:
Golf fährt jeder Bauer,weil er nicht glauben kann das es bessere Autos gibt. |
Zitat:
die an einem Forum nur teilnehmen, um andere zu ärgern. http://home.comcast.net/~incubus52/troll.jpg |
LOM u Klingsor wollten wissen, welchen persönlichen background meine kontra anti-hoferpc stellungnamen haben. ich hab sehr konkret geantwortet. wäre es nicht fair von LOM u Klingsor in der selben konkretheit auf genau die gleichen fragen zu antworten? danke
|
Es ist Dir sicher nicht zuzumuten,
den ganzen Thread nochmals zu lesen, daher noch mal in Kürze: Mein persönlicher Background ist die persönliche Erfahrung mit dutzenden hinichen oder schwer aufrüstbaren Kisten aus dem Lebensmittel-Diskont-Handel. |
Zitat:
|
Zitat:
eben darum hast du null ahnung! denn solche kisten sind sehr wohl aufzurüsten,obwohl gar nicht nötig. aber es soll leute geben die unbedingt 10 festplatten brauchen,um vielleicht 1gb MP3 zu speichern. und ich werde meinen Rechner nicht aufrüsten,denn 1. findest du schon das gehäuse in keinem normalen PC Laden,und die Hardware ist vom feinsten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |