WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Anfängerfragen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Euer weitester Flug? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=177046)

flyfan 07.08.2007 23:35

Inzwischen auch nicht mehr so oft...ausser bei gewissen IVAO-Atlantic Crossings die natürlich Pflicht sind :D

T7OS 07.08.2007 23:40

Re: Gerade gestern ....

Zitat:

Original geschrieben von Kläuserich
....Paris - Sao Paolo

online - ohne Zeitraffer, eh klar :)

war auch mein längster Flug...:-)

rev.pragon 07.08.2007 23:46

Zitat:

Original geschrieben von flyfan
Inzwischen auch nicht mehr so oft...ausser bei gewissen IVAO-Atlantic Crossings die natürlich Pflicht sind :D
bei sowas würde ich gerne wieder mit machen. Aber den FS wieder installieren wieder anlernen usw.. sich mit der neuen SW auseinander setzen.
Für sowas hab ich momentan kein Auge. cu irgendwann villeicht.

HenningBerlin 12.08.2007 20:50

Also ich hatte heute meinen längsten Flug

EDDF --> YSSY (Sydney)

Mit der PMDG 744 CF6 Triebwerke mit 5.000 nur LBS Payload
Maximum Fuel und bin nach genau 19:00 (kalkuliert waren 19:16) in YSSY aufgesetzt
von den 382.000 LBS Fluel blieben noch gerade mal 4.000 über.
Kalkuliert waren 10.000 LBS Restfuel

Kalkuliert habe ich mit FSBuild unter Einbeziehung der Windkomponenten von Activesky...
Wundere mich, dass es ziemlich passte.

Capt. Wurst 20.08.2007 13:03

EDDF - KIAD mit PSS A340-300 in etwa 11h. Beeindruckend ist die Szenerie beim Überflug über den Sankt Lorenz Strom. Vor allem, wenn man ihn auch schon real aus FL330 gesehen hat.

rgv250blau 20.08.2007 15:16

Glasgow-La Guardia Il-86

Schöne Strecke für die Il-86 aber auch schon ihre Max Reichweite.

Smoody 20.08.2007 23:54

Also mein bisher weitester Flug nonstop war EDDF (Frankfurt am Main) nach OMDB (Dubai) mit der Boeing 767-300ER der Condor. Weiter ging's auf die Malediven und zurück die gleiche Tour. Hier die Fotos!

Über den großen Teich will ich's bei Gelegenheit auch mal schaffen, ist halt immer nur so zeitaufwändig und genau daran ist's bisher immer gescheitert.

Jetzt wird erstmal mein nächster Urlaubsflug, welchen ich real in drei Wochen fliegen werde, nachgestellt. Es geht von Stuttgart nach Teneriffa. :cool:

Gruß Holger

prodCommander 21.08.2007 15:51

Wofür gibts die schnellere Simulationsrate????

Wofür gibts denn die schnellere Simulationsrate

Reiseflughöhe 16fache geschw.

Man muss nr Aufpassen das man dem Control schnell Antwortet

Ansonsten ....Ihr wisst schon

MFG
prod.com

Condor184 21.08.2007 16:27

Re: Wofür gibts die schnellere Simulationsrate????

Zitat:

Original geschrieben von prodCommander
Wofür gibts denn die schnellere Simulationsrate

Reiseflughöhe 16fache geschw.

Man muss nr Aufpassen das man dem Control schnell Antwortet

Ansonsten ....Ihr wisst schon

MFG
prod.com

Meiner Meinung nach sollte man dann nicht as real as it gets fliegen. Ich meine wenn ich Online fliege mit ATC Funkverkehr usw dann sollte ich auf das "unreale" verzichten. Es stimmt aber, das es über manchen Bereichen dieser Erde recht langweilig wird und jede NM zum Kaugummi wird

captain jan 21.08.2007 17:11

Hallihallo!

Mein längster flug war soviel ich mich noch erinnern kann EDDF-KJFK(Frankfurt-New York), aber auch mit Beschleunigung usw.!

Mein längster bei IVAO und real as it gets ca 7 Std. EDDF-OMDB(Frankfurt-Dubai) und das ein paar mal:D ! Jedoch nicht annähernd so schön wie in echt:( ! Nur der Anflug auf Dubai auf die 12 vom Meer her ist Nachts ein echter Hingucker!!

Jan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.