WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   was haltet ihr von der staatlich geförderten pensionsvorsorge (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=173047)

Burschi 18.09.2005 11:19

LOM, in diesem Thread der Keiler hamma an schweren STand. :D Keiler unter sich!

FearoftheDark 18.09.2005 14:13

Zitat:

Original geschrieben von guvi1
warum?
Versicherungsvertreter sind doch keine Gauner?Oder vielleicht doch?
Wenn ich nichts schlimmes im Schilde führe kann ich es doch auch Freunden empfehlen.

Deine Aussage oben widerspricht sich.

nö sorry.. war ja nicht von mir.. wollts nicht quoten.. deswegen hab ich die aussage unter anführungszeichen gesetzt.. scroll ein stückchen rauf.. bzw. eine seite zurrück -> war aussage vom burschi ;)

FearoftheDark 18.09.2005 14:16

Zitat:

Original geschrieben von Burschi
LOM, in diesem Thread der Keiler hamma an schweren STand. :D Keiler unter sich!
keiler hört sich so böse an.. können wir nicht "hart arbeitender" sagen?.. :D

mfg :lol:

The_Lord_of_Midnight 18.09.2005 17:41

Zitat:

Original geschrieben von Guru
Scheinbar schlecht geruht heute...:lol:

Guru

Na, so schnell schießen die Preussen eh nicht ;)

Aber es tut irgendwie gut, wenn man über die Rechtslage bescheid weiß und die nächste Nervensäge dezent darauf hinweist :aio:

The_Lord_of_Midnight 18.09.2005 17:42

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
keiler hört sich so böse an.. können wir nicht "hart arbeitender" sagen?.. :D

mfg :lol:

ja, ich sag ja gar nicht, daß es keine harte arbeit ist.
bzw. eine arbeit, die nicht jeder machen kann, weil man doch ein bestimmtes qualifikationsprofil dafür braucht.

Frostmourne 18.09.2005 20:58

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
ja, ich sag ja gar nicht, daß es keine harte arbeit ist.
bzw. eine arbeit, die nicht jeder machen kann, weil man doch ein bestimmtes qualifikationsprofil dafür braucht.

tja wenn du denkst das versicherungen verkaufen inkl beratung so leicht is tus doch , ich wett mit dir du kommst nichtmal durch ein accessment center

FearoftheDark 18.09.2005 22:15

puh.. solang die leute nett sind.. am lästigsten ists wenns einen 5x dasselbe fragen.. sollte normal nicht vorkommen wenn man alles richtig erklärt hat.. aber es gibt immer wieder leute die einfach zurückgeblieben sind und nicht verstehen/gut zuhören wenn man ihnen was erzählt.. :rolleyes:

The_Lord_of_Midnight 18.09.2005 23:21

Zitat:

Original geschrieben von Frostmourne
tja wenn du denkst das versicherungen verkaufen inkl beratung so leicht is tus doch , ich wett mit dir du kommst nichtmal durch ein accessment center
ich glaube du hast mein posting nicht wirklich gelesen oder verstanden. ich habe damit eben die besonderen anforderungen eines versicherungs-kaufmannes anerkannt.

aber ich hab das nicht derzeit gar nicht nötig, ich habe einen job, von dem ich immerhin eine 5köpfige familie gut ernähren kann. ich bin nicht reich, aber sehr zufrieden.

und ich glaube schon, daß ich verkaufen kann.

mich wollten übrigens auch schon diverse keiler anwerben. wenn ich zugestimmt hätte, wäre ich halt duch die übliche gehirnwäsche gegangen und dann so wie viele andere ebenso verheizt worden. nur wie gesagt, ich habe das derzeit nicht nötig. wenn ich arbeitslos wäre, würde ich vielleicht anders denken.

ps: über nachfrage nach meiner arbeitskraft kann ich mich zumindest derzeit nicht beklagen. ich bin auch einer wie von guru im forum unlängst zitiert: ich brauche mich nicht zu bewerben, ich werde hin und wieder angesprochen ;)

Alex1 19.09.2005 09:07

Und trotzdem jammerst hier dauernd herum :D ;)

The_Lord_of_Midnight 19.09.2005 22:25

Zitat:

Original geschrieben von Alex1
Und trotzdem jammerst hier dauernd herum :D ;)
Du weisst ja gar nicht, seit wann sich meine Situation geändert hat ;)

Außerdem freust du dich doch, wenn dir jemand neidisch ist ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.