![]() |
Ganz großes Kino hier! :D
Der Brüller war aber die Aussage, daß die Ariane besser sein soll, hat mich fast vom Stuhl geschmissen. :lol: Und einen selbsternannten Moderator haben wir jetzt auch. :D Nur mal ´ne Frage an alle, die frustiert auf den Downloadlink/ die Validierung warten und sich darüber beschweren, daß es PDMG besser hätte wissen müssen. Gilt das nicht auch umgekehrt? Wenn schon alle vorher gewußt haben, daß die Server zusammenbrechen werden, warum versucht man es trotzdem am Releasetag? Ist es der Neid, daß der Forumskollege sie bereits hat, man selber aber noch nicht? Mein Rat: Wenn´s nicht klappt, einfach mal einen schönen Flug durchführen und sich auf´s Wochenende freuen, dann klappt´s bestimmt... Find´s halt nur schade, daß unser aller Hobby (eigentlich ein entspannendes) in letzter Zeit bei sovielen zu Frust führt... :) Gruß, Gregor |
soooooooooo...
from pmdg website: Customer resonse to the release of our PMDG 747-400 Queen of the Skies has far exceeded expectations. As a result, in order to provide the level of service we expect from our company, it is necessary to take the entire server offline for reconfiguration in order to handle the unexpected demand. During this period you will not be able to purchase or download any products from PMDG. We regret the inconvenience, we are working quickly to resolve the problem, and do not expect it to be a lengthy upgrade. Please check back after 0030Z/03AUG05 na klasse....sorry, aber hängen die irgendwie am t-offline netz? (ärgert mich jetzt schon ein wenig) |
Besonders das Wort unexpected ist ja witzig.
Gruß Robert |
ich steh morgen früh um 6 auf...mal sehen ob es dann geht
ostküste schläft hoffentlich schon und westküste...na ja ich hoffe ich komm dann rein. |
Na gut, dann können wir in 5 Stunden weitermachen.
|
Wollte nur Bescheid sagen,
bei "all notes are busy".com kann man heute wunderbar einloggen und downloaden.;) Sind wohl alle bei PMDG.:lol: Und Weeeeeeeg. Gruß Andreas |
Zitat:
hilf einem erschöpftem download...den ganzen tag...versucher |
Ne bei www.flightsim.com bekommt man doch immer die Meldung "all nodes are busy".
So da die PMDG releast wurde gibt es die Meldung bei www.flightsim.com nicht mehr weil die ganze Flusiwelt versucht hatz auf www.precisionmanuals.com zu gelangen. Jetzt verstanden;-) |
Zitat:
|
Während ihr hier gelabert habt, habe ich schon meinen zweiten Flug von Hong Kong nach London in nur 10 Stunden gemacht!!
Bis auf das Fuel Tank/Eng Problem war alles im Großen und Ganzen sehr zufriedenstellend! btw: Ich habe immer noch keine Ahnung, wie die Kiste von außen aussieht! :D :D Bin eben Pilot und kein Spotter...;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |