![]() |
Zitat:
Und das alles unter Win ME.. Is des ka Multitasking? |
was wollt ihr eigentlich
mich würde interresieren was ihr eigentlich wollt?
alle windowsversionen basieren auf dem klumpad von dos - dos ist ein pfusch und das hat auch microsoft gemerkt deshalb gibt es jetzt winnt/2000 aber die anderen sind alle so ein mist weil sie auf dos basieren und nicht weil "microsoft trotteln san" - microsoft hat die computerwelt revolutioniert - man braucht nicht lange bis man mit windows umgehen kann - das "einzige" was an microsoft nicht gut ist sind ihre verkaufspraktiken und ihre geschäftspolitik. auf jeden fall ist microsoft nur so groß geworden weil vor 20 jahren die wenigsten daran dachten das bald jeder einen pc zu hause stehen hat und das hat microsoft ausgenutzt., ibm fragt wer macht mir ein os für meinen pc und microsoft sagt ja wir, aber gehabt haben sie nichts - schnell das "gute" dos machen und alle waren zufrieden. dos ist ein schlechter unix clone mfg the beax |
Zitat:
Zitat:
|
sinn?
also irgendwie sehe ich den sinn dieser diskussion nicht.
ich arbeite jetzt schon 5 jahre mit win und es war bis jetzt immer ok auch wenn man spielt und webpages macht und surft und und und... es kann einfach alles. hab gestern zu ersten mal linux(suse 7.0)installiert und nach 2 std hatte ich ein sys. mit staroffice aber userfriendly war es halt nicht.d.h ich bleibe primär sicher bei windows egal welche version und besorge halt immer die neueste.ausserdem macht microsoft sehr gute hardware was für die company spricht... dont waste your time... jj |
Wahrscheinlich sehen wir dann demnächst Linux ist besch... ;) Immerhin kann er dann noch BeOS ausprobieren :)
Ach was bin ich froh, dass ich nun schon zum dritten mal als Idiot dargestellt werde, nur weil ich an einem fehlerhaften Produkt zu arbeiten gezwungen bin! Ach ist das Leben schön! Das hier nur die hälfte kapiert, dass ich legetlich Diskutieren wollte, über MS :ms: Fehler, was andree davon halten, usw! Meine Meinung ist, dass Win absolut UNPROFESSIONEL ist! Und wer meint, dass Win super ist und der Fehler bei mir liegt, den kann ich leider nicht mehr ganz ernst nehmen in diesem Threat sowie im ganzen Forum! |
Macht nichts, ich nehme mich auch nicht immer so ernst :):)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab Linux aber schon mal ausprobiert! (1)
Außerdem ist dies der PC meiner Mutter! (2) Und sie ist dagegen, dass ich daran herumwerkle! Ist sicher nicht mein Wille, das ME! Mankra? AHA! Sicher, . . . na gut . . . |
hmmmmmmm........
Lange Diskussion!
Eigentlich ist es nicht nur Sache des Betriebsystems, sondern auch des Users. Denn wenn einer den PC voll Software hat und z.B. die Registry überläuft, oder einer meint einfach löschen statt deinstallieren weil ja auch nichts anders ist (was ja nicht stimmt, darum läuft ja die registry über) der ist schon selber schuld, kein wuunder das man da das system dauernd neu aufsetzen muss oder abstürze und blue screens mitansehen muss. auch scandisk sollte man nicht vernachlässigen. linux sollte man sich halt schon auskennen, besonders verwirrend wenn man von windows auf linux umsteigt. natürlich trägt auch das betriebssystem seinen teil bei. |
Leider haben einige Games aus zweifelhafter Herkunft nicht immer eine Deinstallationsroutine
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |