WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   neuer "Gag" von ONE (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=163697)

pc.net 26.04.2005 16:10

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
Zitat:

Original geschrieben von Satan_666
Rechne mir jetzt bitte Deine günstigere Variante vor - wenn Du das kannst! :D
Zitat:

{telering Vertrag} ... außer ich sage nur "Mimimi" an zehn Tagen im Monat und das war es dann.

das war ja jetzt eh klar ...
Zitat:

Original geschrieben von Satan_666
Welchen Vertrag empfiehlst Du mir? Und was kostet mich der im Vergleich zu den von mir veranschlagten 24 €uro Jahreskosten bei YESSS!?
das würd mich jetzt auch brennend interessieren, wie er das unterbieten will :confused: ...

kikakater 26.04.2005 16:10

Ich sag ja, zuerst twist und dann wenig Grundgebühr zahlen, das kann nicht zum Erfolg führen, daß sie Dich oder andere nehmen.

kikakater 26.04.2005 16:13

Ich will ja nichts unterbieten. Das, was ich sage, ist, 2 telering select Verträge sind meistens das beste. Im Vergleich zu Mitteltelefonierern mit dem teuren Yesss sowieso.

pc.net 26.04.2005 16:14

der sinn von wertkarten-sims ist, du wirst es nicht glauben, auch den wenigtelefonierern den zugang zum mobilfunkmarkt bei geringen kosten zu ermöglichen ...

und vergiss nicht: kleinvieh macht auch mist!

colorado_rain 26.04.2005 16:15

Zitat:

Doch ich verstehe sein Anliegen.

colorado_rain wollte eine Handysubvention UND 5 Euro weniger zahlen. Aber da sind sie ihm nicht darauf eingestiegen :heul: :eek: ;)

sag mal, wieso unterstellst du mir da jetzt sachen, die gar nicht stimmen?

mit dem sim-only-tarif hat man nie ein anrecht auf eine handysubvention erworben.

aber das müsstest du als telering-apostel doch eigentlich besser wissen.

kikakater 26.04.2005 16:21

Nachprüfen kann Deine Aussagen keiner, aber Fakt ist, daß Du von twist umsteigen wolltest. Das ist den Leuten bei telering natürlich nicht recht, wenn twist Kunden umsteigen auf ganz wenig Grundgebühr.

colorado_rain 26.04.2005 16:25

Zitat:

Nachprüfen kann Deine Aussagen keiner, aber Fakt ist, daß Du von twist umsteigen wolltest. Das ist den Leuten bei telering natürlich nicht recht, wenn twist Kunden umsteigen auf ganz wenig Grundgebühr.

liest du eigentlich, was ich schreibe?

ich wollte von einer vertragsvariante (mobil60) auf eine andere (sim-only) umsteigen.

und bei den anderen spielst immer den oberlehrer, sie sollen deine beiträge lesen.

Satan_666 26.04.2005 16:30

Zitat:

Ich will ja nichts unterbieten. Das, was ich sage, ist, 2 telering select Verträge sind meistens das beste. Im Vergleich zu Mitteltelefonierern mit dem teuren Yesss sowieso.
Dir ist wirklich nimmer zu helfen, kikakater.

Wenn wir jetzt noch lange weiter diskutieren, dann wirst Du wahrscheinlich dieses 'meistens' (das war ja vor Kurzem noch ein 'immer') auf ein 'häufig' und dann auf ein 'manchmal' und zuletzt auf ein 'nie' abschwächen..... :D

Aber implizit schreibst Du ja, dass es einfach individuell verschieden ist, welches Angebot für die jeweilige Situation das günstigste ist. :cool:

Es gibt auch keinen Sportwagen, wo Du eine Großfamilie unterbringst samt kompletten Umzugs-Gut in der Länge eines Smart-ForTwo, der noch mit weniger als 3 Liter Sprit pro gefahrenen 100 Kilometern auskommt.

Satan_666 26.04.2005 16:36

Zitat:

Original geschrieben von colorado_rain

ich wollte von einer vertragsvariante (mobil60) auf eine andere (sim-only) umsteigen.

und bei den anderen spielst immer den oberlehrer, sie sollen deine beiträge lesen.

Damit's der kikakater versteht, hättest Du einfach den Teil weglassen sollen, wo Du von Twist auf mobil60 umgestiegen bist. Ist ja sowieso irrelevant.

kikakater 26.04.2005 16:40

Zitat:

Original geschrieben von colorado_rain

aber ich hab mal eine telering-wertkarte gehabt und diese dann angemeldet auf einen 60er vertrag

Na eben twist vorher, dann mobil60 und dann weniger bezahlen bei mobil60.

Du liest nicht und außerdem glaubst Du noch großspurig daherreden zu können, wenn Dir jemand Deine Verhältnisse aufzeigt - aufschlussreich. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.